Habe auch probleme mit der Brust bitte helfen

Meine Innere Brust geht aber die äussere die ist irgendwie so schwabelig wenn ich die Brust anspanne ist alles hart nur unten an der äussere Partie da kann ich richtig mit 2 Fi8nger reinpacken und den Speck wegziehen! Im Spiegel sieht das auch immer so scheisse aus das geschwabel kommt immer so zum vorschein und mein Brust sieht garnicht gut geformt aus!
Woran könnte das liegen vielleicht esse ich zuviel Quark 500g am Tag!

Wenn ich morgens aufstehen und am Spiegel gucke ist alles fest und sie gefällt mir auch aber wenn der Tag älter wird ist es absolut scheisse!
Was kann ich tun?

Bin 20 traniere seit 3 Jahren seit 1 Jahr am Stück! 1.80m gross wiege 86kilo, 12% fett ungefähr!
Bin echt am ende wenn ich im Spiegel gucke könnt ich mich echt abschiessen!

A

Anzeige

Re: Habe auch probleme mit der Brust bitte helfen
Welche Übungen machst Du für die Brust? Ich vermute, daß es wohl hauptsächlich an Deinem Training liegt. Wenn Du mit der Entwicklung des restlichen Körpers zufrieden bist kann es ja nicht an falscher Ernährung liegen.

Womit hast Du Deinen KF-Gehalt ermittelt? Caliper oder Körperfettwaage?

500 g Quark am Tag zuviel?

Bei mir sinds mindestens ein Kilo am Tag. Magerquark natürlich.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

@ Dennis77

Hi mich würde mal dein Ernährungsplan interessieren, da du mehr als 1 Kilo Magerquark am Tag ist.
Ich persönlich bevorzuge abend vorm Schlafen gehen 500g Maggerquark mit 250g aufgetauter Tiefkühlerdbeeren !
Ich bin interessiert daran zum Frühstück HAferflocken irgendwie mit MAgerquark zu verbinden, hast du ne Kombination womit es nach was schmeckt ?
Mit weiteren Erdbeeren schmeckt das ziemlich scheisse, da ich net soviele nehmen kann, da diese recht teuer sind ! Gruss Sg 18

Ich traniere: Schrägbank LH KH Flackback LH KH oder Reck Peg so heisst das glaubich! Dann Fliegende, dann Butterfly! Aber das Programm habe ich nicht durch weg wechsel nach 5-6 Wochen immer!

Fett habe ich mit Caliper gemessen bekommen im Studio!

Mach mal negatives Bankdrücken in deinem nächsten Plan.Und baue dann gleich noch Dips mit ein.Dann müßte es mit der Zeit schon werden.
Und laß doch Butterfly weg.

------------------
burn muscle burn

@dennis

hau den quark doch einfach in eine schale,schüssel oder was auch immer, schütt n bisschen o saft oder traubensaft drüber, mix das teufelszeug durch und trinks. geht am schnellsten und man muss sich die qual des beschissenen magerquark geschmacks net antun =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@Hagbard:
Du wirst um eine Diät nicht herum kommen. das Fett muss weg!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@rone das werde ich mal versuche! Danke
@pumpi 123 Das ist leider war das scheiss fett muss weg! Vielen Dank ich berichte mal später ob es was gebracht hat!

A

Anzeige

Re: Habe auch probleme mit der Brust bitte helfen
Zurück
Oben