Hab ne Frae zu Creatin!!!!

10 Secondz

New member
Servus Leute,

also ich habe noch NIE Creatin zu mir genommen(habe hier und dort paar Sachen gelesen aber dennoch) WERDE es jetzt aber zu mir nehmen.
Also ich habe das Creatine von:

Mr.Big Creatine 100% PUR 500g(high quality)

gekauft.
So
Ich muss wie es steht das Creatin ins Wasser einrühren und SOFORT trinken.
Angeblich soll es aber besser sein, wenn ich es mit Traubenzucker trinke(ist da was dran)?

Ich habe jetzt mehrere Fragen
Wieviel Liter Wasser sollte ich jetzt Pro Tag trinken???(ist es egal wann ich es trinke??+ob ich statt Wasser auch Eistee trinken darf)

Wie oft soll ich es am Tag einnhemen??

Kann mir das mal genausten Erklären?
Auf der Pakung steht zwar dies und das aber das ist mir nicht informationssreich(lieber frage ich die Experten ;))
ThX

A

Anzeige

Re: Hab ne Frae zu Creatin!!!!
Servus Leute,

also ich habe noch NIE Creatin zu mir genommen(habe hier und dort paar Sachen gelesen aber dennoch) WERDE es jetzt aber zu mir nehmen.
Also ich habe das Creatine von:

Mr.Big Creatine 100% PUR 500g(high quality)

gekauft.
So
Ich muss wie es steht das Creatin ins Wasser einrühren und SOFORT trinken.
Angeblich soll es aber besser sein, wenn ich es mit Traubenzucker trinke(ist da was dran)?

Ich habe jetzt mehrere Fragen
Wieviel Liter Wasser sollte ich jetzt Pro Tag trinken???(ist es egal wann ich es trinke??+ob ich statt Wasser auch Eistee trinken darf)

Wie oft soll ich es am Tag einnhemen??

Kann mir das mal genausten Erklären?
Auf der Pakung steht zwar dies und das aber das ist mir nicht informationssreich(lieber frage ich die Experten ;))
ThX

Mach was auf der Packung steht. Und da stehen genügend Infos - wie viel, wie oft etc. Das Wasser gesünder als Eistee ist, das weißt sicherlich selbst. Woher hast du das mit dem Traubenzucker? Noch nie gehört. Macht nicht immer so eine Sache aus dem Kreatin. Das ist ja keine Superdroge. Nehmt es und trainiert und gut is.

Du hast dir ja reines creatin gekauft (ohne transportmatrix ) und es gibt z.b. ceavitargo (mit transportmatrix -->) man soll das dann in traubensaft oder so trinken, damit du das (besser/überhaupt) aufnimmst, aber du kannst ja mal das stichwort transportmatrix eingeben, da findest du genug informationen, wenn du das zeug jetzt zu dir nehmen moechtest

Du hast dir ja reines creatin gekauft (ohne transportmatrix ) und es gibt z.b. ceavitargo (mit transportmatrix -->) man soll das dann in traubensaft oder so trinken, damit du das (besser/überhaupt) aufnimmst, aber du kannst ja mal das stichwort transportmatrix eingeben, da findest du genug informationen, wenn du das zeug jetzt zu dir nehmen moechtest

Die Transportmatrix verspricht eine bessere Aufnahme. Aber wozu? Ich habe ein saubilliges Kreatin von Musclepower und das trinke ich mit Saft, weil mit Wasser - bähhh.

Sollte der Transport ohne Matrix schlechter sein - na und? Die Hersteller wissen das und man nimmt ja auch dementsprechende Dosen ein. Außerdem ist das kein Booster, sonder man macht damit eine Kur. Die dauert über Wochen. Da muss man eben nur darauf achten, dass man das Krea wirklich jeden Tag nimmt. Booster nehme ich nur unmittelbar vor dem Train. An trainingsfreien Tagen nehme ich das N. O. Xplode gar nicht, auch wenn es auf der Pkg. steht. Wozu? Glaube nicht, dass man da irgendeinen Spiegel von irgendwas halten muss.

Die Transportmatrix verspricht eine bessere Aufnahme. Aber wozu? Ich habe ein saubilliges Kreatin von Musclepower und das trinke ich mit Saft, weil mit Wasser - bähhh.
Die Transportmatrix is Insulin, folglich erklärt sich alles weitere selbst..

3 Liter wasser reichen.
Sonst spülst du durch
es isn mythos dass man mehr trinken muss
ÜBERLEGT MAL.
werft 30 schwämme in ne badewanne mit 20 litern
die schwämme packen nich alles, es kommt immernoch was unten raus
so isses im körper auch
wenn der körper wirklich mehr wasser braucht als ihr zu euch nehmt, wird die k*cke hörter, ihr pipi-t weniger und so weiter
1 liter is natürlich zu wenig.
aber du solltest generell viel trinken

Right, durch den Traubenzucker bewirkst du nen sprunghaften (naja..) Insulinspiegelanstieg.

wir sollten uns mal zusammentun und so nen sticky-thread zum thema creatin erstellen,iwie kommen andauernd neue beiträge mit ähnlichen fragen dazu.^^
lg

Meinst die frage das ernst?wenn ja erklär ichs dir gerne
aber respekt,du bist noch keine 3 wochen angemeldet und hast mich schon an posts überholt.
lg

Ach so, ist aber auch nicht so gesund auf Dauer, oder?

Hab ich mir auch so überlegt, sollte aber kein Problem sein.
Der Blutzuckerspiegel unterliegt relativ starken schwankungen
60-120 mg/dl sind nichit ungewöhnlich.
und traubenzucker wird kein Diabetes auslösen.
Aber herausfordern sollte man nichts ;)
Ich könnte mal nachfragen.
Meine Mutter ist in der Diabetologie tätig ;)

Was?

Kreatin heissts.
Creatine is das Englische Ambivalent..

hehe...
wisst ihr was noch fehlt?!
so ein spam-tread od art chat-box die man in der unteren bildschirmhälfte halten kann bzw deaktivieren kann (für die, dies nciht benutzen wolln)

Hab ich mir auch so überlegt, sollte aber kein Problem sein.
Der Blutzuckerspiegel unterliegt relativ starken schwankungen
60-120 mg/dl sind nichit ungewöhnlich.
und traubenzucker wird kein Diabetes auslösen.
Aber herausfordern sollte man nichts ;)
Ich könnte mal nachfragen.
Meine Mutter ist in der Diabetologie tätig ;)

Was?

Kreatin heissts.
Creatine is das Englische Ambivalent..

Kre|tin [...':], der; -s, -s <franz.> (jmd., der an Kretinismus leidet; ugs. abwertend für Dummkopf)
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 24. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM] Deshalb das lachende Smiley :hihi:

A

Anzeige

Re: Hab ne Frae zu Creatin!!!!
Zurück
Oben