hab ne 1a diät entwickelt ;-)

brustard

New member
!ACHTUNG, UNSINN FOLGT!

die diät war so toll bei mir, daß ich in 4 tagen 4 kilo abgenommen habe.
geht ganz einfach:
jeden tag um 12.00 aufstehen, dann gleich mittagessen (wer braucht hier frühstück?) und um 14.00 dann sofort zum lokalen volksfest fahren. und dort dann jeden tag ca 6 liter bier trinken.
nach dem fest dan evtl. noch 2-5 burger bei burger king reinziehen....

also bei MIR hats super geklappt
wink.gif
.
praktisch mit dem sixpack zum sixpack.

na gut...war vielleicht nicht so gaaaanz gesund, hat aber trotzdem spaß gemacht....

achja, und natürlich dann 8 stunden zur musik auf den tischen hüpfen.

[Dieser Beitrag wurde von brustard am 28.05.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: hab ne 1a diät entwickelt ;-)
Ist garnicht so abwegig was du da lallst ;-) Die Erfahrung hab ich auch gemacht, wenn ich mal wieder einen der miesen pretigeträchtigen Pokerabende hinter mich gebracht habe wiege ich circa 4 Kilo weniger (kein Witz aber was sind schon 4 Kilo bei 102 kg gesamt ?) Weil während des Kippens kannste nichts essen und am nächsten Morgen haste mittem Brechreiz zu kämpfen => du ißt nix.
Nachteilig ist halt dabei, dass du auch kein Eiweiß vitas usww. zu dir nimmst

=> mit Saufen abnehmen ist für BBler ungeeignet (wer hätte es gedacht)

MM

hehe..
na sicher war das ungesund....aber es hat wirklich was gebracht!
natürlich ist mir auch ne menge an proteinen usw. entgangen, aber das hat sich nicht so negativ ausgewirkt.

Was ich empfehlen kann ist ein gepflegter Krankenhausaufenthalt. Da gibt es nur Scheiße und davon so wenig, dass man garantiert abnimmt.

Durfte die Erfahrung machen und muss sagen, dass ich echt erstaunt bin. Prima Sache. Deutlich Bauchspeck verloren, aber Gesamtgewich gehalten!

Also haltet euch ran!
biggrin.gif

ich hab jetzt echt den eindruck gewonnen, daß es gar nicht so schwer ist, muskelmasse zu halten während man fett abbaut.
ist aber wahrscheinlich wieder von typ zu typ verschieden....
und der krankenhausfraß ist gaaaaanz toll
smile.gif
.
bin zivi im krankenhaus und wir kriegen den scheiß mittags serviert...
also lieber fasten.

da hör ich verschiedenes. einige kumpels sagen, daß essen da is total scheiße, die anderen sind schwer begeistert...
probiers mal mit bier in der pause
smile.gif

Ich hab beim Bund 10kg zugenommen und es war sicherlich keine Muskelmasse
frown.gif

KOE

A

Anzeige

Re: hab ne 1a diät entwickelt ;-)
Zurück
Oben