Hab mir einen Bauchroller gekauft

Gettoblaster

New member
Hallo!
Ich hab mir jetzt beim Otto Katalog den Bauchroller Fit Maxx für 20 € gekauft. Weil mein voriger kaputt gegangen ist brauchte ich einen neuen. Und weil ihr mir niemals die Fragen gescheit beantworten könnt und immer nur Mist schreibt, hab ich das gemacht. Und er bringt was weil ich von meinem vorigen auch Unterschiede merke.Und vielleicht kaufe ich mir auch noch einen Abtronic weil wenn das stimmt das Gürtel alleine Muskeln bringt(dank euch weiß ich das immer noch nicht) ist das ja viel besser, denn so bekomm ich sie schneller und leichter. Und den Gürtel kann man auch um die Beine und Arme schnallen.

A

Anzeige

Re: Hab mir einen Bauchroller gekauft
Super!

Man kann den Gürtel übrigens auch um die Handgelenke legen. Wichtig dabei ist nur, dass die Finger komplett bedeckt sind.

Da kriegste Unterarme wie der Höberl Oberarme.

Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

hey, die sind echt gut

die dinger sind echt gut, es sind die besten geräte für ein extrem bauch workout. damit hast du nach 5-10 sitzungen schon einen echten sixpack, manche bekommen sogar einen eightpack davon. das sieht dann echt gut aus und wenn man rumläuft und sich nur darauf besinnt, einen sixpack zu haben, ist alles leichter im leben. es macht einfach alles leichter. und im sommer, wenn man im schwimmbad ist, läuft es auch nur deswegen besser bei den mädels.

----> also keep on rolling mit deinem bauchroller

... denn solange du damit beschäftigt bist, kannst du hier keine doofen fragen stellen o.ä.

Guter Kauf!

Was ich mich aber frage: warum hast du denn nicht für schlappe 10€ mehr den mit Computer genommen??? Damit kriegt man doch noch schneller ein Sixpack!!!Ich würde ihn noch umtauschen, es lohnt sich wirklich!

Toll! Dann bist du ca. 30 jahre "hinten"...

wenn du unfähig bist, die einträge zu "bauchroller" im archiv zu lesen und ebenso die zu "elektrostimulation", bist du wirklich der hoffnungslose fall, als der du dich hier präsentierst.
den abtronic würde ich als stirnband verwenden, vielleicht lassen sich doch noch ein paar ganglienzellen aktivieren.

otto katalog + bauchrollerdingdbums + Abtronic + Kind = ROFL >:) (man kann schreiben was man will...der liest ja seine Antowrten nich mal!)

eine sehr gute und stark durchdachte Überlegung deinerseits.

Wünsche dir ein tolles Workout mit deinen Geräten. Leider haben wir hier kein Geld dafür, darum die Gegenwehr gegen solche Luxus Artikel. Ich schafe es leider nur mit Crunches und ganz umsonst, aber mit eigen Schweiß, schöne Bauchmuskeln zu entwickeln.

Ich bin echt neidisch, man ey wieso bin ich nicht so klug wie du und mache es mit den Geräten. :-(

Ich hoffe das du dir meinen Rat zu Herzen nimmst und den Gürtel für die nächsten Tage ganz fest um deine Birne schnürst und die volle Stufe aufdrehst, denn da oben fehlt es dir gewaltig an Masse kleiner Mann.

Aber da der Gürtel ja nix bringt, bleibst du leider dumm, thats life, nicht heulen!

makemyday

Vielleicht....

........sollte man bei dem Ding dann auch die Frequenz einstellen können? So auf ca. 20Hz für´s Begreifen und dann runter auf 10Hz, damit er Ruhe gibt?
Ich glaub, ich geh auf´s Patentamt!
Aber immerhin, er fördert die Wirtschaft und in Zeiten wie diesen ist das sehr wichtig!

*seufz*
Meni

:))))))))))))) Aber das Defizit ist doch ...

... die Verschaltung, nicht die Menge, oder?

Naja, hoffentlich tritt die von shooty erhoffte Wirkung ein ...

Gruß

Ekke

Lieber Getto

hoffentlich vergisst du uns jetzt nicht. mache in ruhe deine 4h-workouts mit abtronic u. bauchroller. hoffe der bauchroller hat ordentliche kugellager. wirst ja einige kilometer in 4h zurücklegen. würde mindestens ABEC-5 empfehlen. gib uns auch bescheid wie es dir mit diesen wundergeräten geht. vernachlässige aber nicht den rest deines luxuskörpers. ein 40er ärmel sollte bald drinnen sein. dann tust du dir auch leichter mit dem anschleppen neuer geräte. empfehle dir noch den ultimate-leg-press-activator den biceps-master und den back-stabilizer. nicht auf den finger-bone-crusher vergessen, der dir einen ordentlichen händedruck verleiht.

gruß, Hannes

komisch, an das Stirnband hab ich auch...

...sofort gedacht. Wie kommt das nur ?Ach, wie schade, daß unser Freund, selbst wenn er dies alles hier lesen sollte , es ja doch nicht -sagen wir mal: umsetzen (?) kann....

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

A

Anzeige

Re: Hab mir einen Bauchroller gekauft
Zurück
Oben