hab mich zufällig im net entdeckt

the_finger.gif

Sorry, da waren meine Finger mal wieder schneller als mein Kopf.
Es sollte natürlich heissen: "nur deine Nachbarin".

Schade, sieht durchaus ansprechend aus.

@Sam Hainm*nn:
hehe :D

was soll dieses foto-generve in den discos eigentlich bezwecken?

p.s.: hat das nachtflug jetzt samstags den tag der offenen tür eingeführt? ist ja ne unglaubliche freakshow beim durchklicken der bilder ;)

@hasenmann

hat echt was nachgelassen, hab mich da auch teilweise gefragt, wie manche Leute da reinkommen. ausserdem ist es eh viel zu teuer.
Freitags isses aber noch erträglich.

ist mir egal, soll ja jeder spass haben.. wunder mich nur, weil die betreiber sich früher immer so wichtig und exklusiv dargestellt hatten..

jetzt dürft ihr weiter posten und ich verzieh mich mit'm offtopic-gesülze. ;)

Wollte nochmal den Tenshi verteidigen! Da ich ihn persönlich gut kenne, kann ich hiermit nochmal bestätigen, dass er wirklich die 110Kg max. packt!
Das erste Foto täuscht außerdem gewaltig. Die Sache ist nur die, dass er natürlich sehr groß ist, und das auf dem Foto dann natürlich erst recht täuscht.

Gruß

Original geschrieben von Almidon
Wollte nochmal den Tenshi verteidigen! Da ich ihn persönlich gut kenne, kann ich hiermit nochmal bestätigen, dass er wirklich die 110Kg max. packt!
Das erste Foto täuscht außerdem gewaltig. Die Sache ist nur die, dass er natürlich sehr groß ist, und das auf dem Foto dann natürlich erst recht täuscht.

Gruß

Tenshi, hör doch mal auf mit den Fake-Accounts!

:D War nur Spass. Ich glaube dir
devilchilli.gif

Original geschrieben von Tenshi
@ick

Mach doch zusammen mit xbox nen club auf:rolleyes:

Ein passender name fällt mir schon noch ein...

Gott, wie lächerlich manche Leute hier doch sind:(

Du siehst das zu ernst. Oder schreibst du nur vor Unwissen strotzende Beiträge, welche dein Angagement im Sport unglaubwürdig machen?

Ey, und warum springst du nicht auf meine Provokation an :confused: Was'n los?
baeh.gif

Alle in Stänkerlaune hier
salook.gif

Hallo,

kann mir jemand sagen was auf den Fotos drauf ist? ick's immenser Lat hat mir leider die Sicht versperrt :(

Zurück
Oben