hab mich zufällig im net entdeckt

ich zweifle ja net an seinen ratschlägen und ich behaupt auch nicht dass ich mehr ahnung als tenshi hab aber ich hab mir halt voll das monster unter tenshis nick vorgestellt und dann postet der n bild mit dünneren unterarmen als mein bruder sie mit 15 hat aber hauptsache ratschläge geben bis zum umfallen.. ich find das einfach nur zu geil
:D

@ ick

Nur ein Beispiel:

Es soll auch erfolgreiche Fußballtrainer geben, die selbst nie Nationalspieler oder ähnliches waren, aber trotzdem Nationaltrainer sind und ihre Mannschaft zum Weltmeister gemacht haben!
Verstehst du den Vergleich????

"wer Ahnung hat muss auch so aussehen"
So was dämliches hab ich selten vernommen. Dann müsste ja jeder Fussballtrainer nen spitzen Fussballer sein, klar ist ja auch immer so.

Wems nur ums Dissen geht, kann mich auch gleich per pm anschreiben.

ok , beruhigen wir uns wieder :)

@ick: deinen bleibenden eindruck hast jetz eh scho hinterlassen ,ist also zu spät..

@sam:
kannst du nicht mal anleiern, dass die benutzerbildchen nen tick größer sein dürfen ?
man erkennt die mütze von meinem arnold kaum :(

@ Kanzler

man erkennt die Mütze. Aber frag einfach mal Skyguide direkt. Oder noch besser einen Thread in der Konsole machen.

sam

Einfach nur geil, am meisten reissen (bitte keine beleidigungen) wie xbox oder ick die klappe auf :rolleyes: Das sagt doch schon alles.
Wenn ich mir dann noch die Gorilla-Fotos vom ick anschau...

@Tenshi
Wie kannste dich über Kommentare von solchen **piep** aufregen? :confused:

Original geschrieben von kanNzler
@sam:
kannst du nicht mal anleiern, dass die benutzerbildchen nen tick größer sein dürfen ?
man erkennt die mütze von meinem arnold kaum :(

mit dem nächsten update sind grössere avatare möglich.
sam kann nichts mehr anleiern. da sind andere ansprechspartner für zuständig ;)

gruss
freezer

oh man... ich ärger mich gerade dass ich den scheiss druchgelesen habe... das waren 3min die ich wirklich hätte besser nutzen können

nur eins : ich habe für mich ein fazit geschlossen : es gibt viele, die viele beiträge haben und viele ratschläge geben, aber selber nicht besonders muskulös sind. und ich glaube durch die ganze laberei ( insbesondere Übertraining) vergisst man auf seinen körper zu hören... also ich werde nicht mehr sachen machen die hier stehen sondern das machen was ich am besten finde ( auf den eigenen körper hören)

--> die diskussion hatte ich vor 1jahr schonmal...

Zurück
Oben