hab mich zufällig im net entdeckt

Oh Mann, da gehen Weltansichten flöten...:(

Ihr seht ja echt komplett anders aus, als man sich´s vorstellt
smhair2.gif
rotfl.gif

@ Tenshi: Vergiß´es! Das kannst Du nicht aufs Hemd schieben.:D

sam

Original geschrieben von Sam Hain
Laß sie lieber unten :D

Das gibt Keule:D

Ihr habts nicht anders gewollt, demnächst gibt es Photos...
bereitet euch schonmal auf eure Entschuldigungen vor:p

edit:
@xbox

wer im Glashaus sitzt...:rolleyes:

sam du bist so schrecklich böse *g*
er sieht doch sympatisch aus *gg*
ich halt mich mal zurück mit dem bild von meinem gesicht , weil erstens würdet ihr vor schönheit geblendet und zweitens will ich anonym bleiben ;)
aber so schnell werden vorstellungen zerstört *g*

@kanzler:
wo is das HOTe chick *g*
ich seh nur nen ok-bb und n naja mädl mit seltsamer kopftuch-toti-klang-mütze-mischung :D

ach komm, mein bild geht doch. ist ja keine pose aber man sieht schon was. war diesen sommer nach 20monaten training.

Dass sie mit dem haare-klang tuch nicht so gut aussieht und dazu noch komisch guckt stimmt wohl.
die hatte das am strand aber immer drauf, weil sie meinte ihren blonden locken würde das offen irgendwie nicht so gut tun.
aber alle die sie live erlebt haben (auf mallorca) meinten die hat wohl kaliber. und schlecht ist ihr body wohl kaum :)

€dit:
xbox und tenshi, hört mal auf mit dem mist.

@kannzler

dein Bild gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut. Man erkennt auf jeden Fall was, vor allen an den Schultern.
Wieviel haste auf dem Bild gewogen?

müssten 94kg gewesen sein bei 197cm größe.
haben im studio kein freies bankdrücken, ja sowas gibts wirklich - ist haltn gesundheitsdingen.
im moment mach ich mit 102kg 8wdhs, war aber früher auch schon mehr.
nach dem urlaub musste ich leider 2monate pausieren.

wenn ich immer einen thread aufmachen würde weil ich inner disco fotografiert wurde... dann gäbs höchstwahrscheinlich server probleme...

Original geschrieben von Luda610
wenn ich immer einen thread aufmachen würde weil ich inner disco fotografiert wurde... dann gäbs höchstwahrscheinlich server probleme...

zeig auch mal dein pic bitte :>

es war so lustisch , muss viel mehr lachen (mein mein arzt)

@kannzler

hmmm, 94 habe ich jetzt auch drauf, aber deine Defi ist etwas besser, kann aber auch an der Bräune liegen.
Drücke momentan so 8x90, aber frei. An der Maschine ca. 5-10 kg mehr.

meine defi war ziemlich gut zu der zeit, hatte ja extra 4-5kg abgenommen für den sommer. leider ging viel MM bei drauf glaube ich, aber der WBB war mir recht wichtig.

Ich bin hin- und hergerissen, was ich dazu schreiben soll
daz.gif

Ach, was solls, Action, zerreisst euch
dev26.gif

@Xbox: siehst gut aus:)

zurück zum thema: thema sind ja peinliche pics in der disse und nicht tenshis körper,oder??

also postet weiter jungs

Kidd

hab grad nochmal eins von meinem oberarm geschossen, richtige folgen demnächst...
unglaublich das ich mich auf so nen schwachsinn einlasse:(

Zurück
Oben