Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ca 1,8m groß und wiege ca 75 kg. Ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit kurzem auch. Ich wollte fragen zu welchem Typ ich zugehöre? Mesomorph oder das andere. Ich habe recht wenig Körperfett.
ne aber ich denk mal du hattest als anfänger sicher nicht meine voraussetzungen! sag schon... mit welchem gewicht bei welcher größe hast du angefangen??? komm mir jetzt nicht mit "das hat gar nichts zu sagen"
Mal davon abgesehen, das die genannten Werte tatsächlich nichts mit der Veranlagung zu tun hat solltest du nicht so viel Wert auf deine ach so tollen Voraussetzungen legen, sondern trainieren. Für seine (wie du so schön sagst) Voraussetzungen kann keiner was, aber was er daraus macht. Du hast noch gar nichts getan.
PS: wollte ich hier meine "Anfangsdaten" preisgeben, hätte es nicht die Frage eines Traumtänzers bedurft.
Dir bleibt ja nichts anderes übrig