hab ich reuma?

Jimbomatic

New member
also mir rtuen seit einigen tagen mehrere gelenke weh .
angefangen hat es am linken handgelenk ,das fuehlt sich an als waehre es verstaucht ,ueberdehnt oder so.darum mache ich mir auch weniger sorgen ,aber jetzt habe ich aufeinmal probs mit den elebogen.
es hat nach french presses angefangen , was auch durchaus der grund dafuer sein kann ,da ich vielleicht etwas uebertrieben habe.das ganze war vor ca 1 woche und es ging dann auch nach 4 tagen besser.deswegen habe ich ein kleines training mit weniger gewicht gemacht und die french presses raus gelassen.hatte dann auch zunaechst keine schmerzen,als ich jedoch gestern morgen aufgewacht bin ,war das gelenk richtig geschwollen ,als waere da ein blauer fleck da wo dieser spitze knochen (bzw. etwas oberhalb )rauskommt .bei strecken des ellebogen tuets dann auch weh .was mich halt wundert ist , das es eher aussen am gelenk ist und nicht da wo die sehnen verlaufen,eigentlich ist da doch nix ausser knochen.
kann das irgenwie der schleimbeutel sein ,oder ist das reuma??
mit zum arzt gehen ist zurzeit auch schlecht .
washalt auch komisch ist das ich jetzt auch mal oefter probs mit den fingern habe ,die stechen manchmal auch teilweise.
bitte um hilfe,
gruss,
Jim

Zurück
Oben