Hab die 100 10* gedrückt

nappa

Banned
hi leute,

seit montag bin ich ein mann. hab die 100 kilo 10 *auf der bank gedrückt. endlich, nach 3 jahren training. hab nie ausgesetzt (ausser wenn ich musste wegen n paar knochenbrüchen...). bin ganz schön stolz auf mich. meine erste hürde war 10*80 (hab ich mit 19,25 jahren geschafft), die zweite 10*100(hab ich mit 20,75 jahren geschafft) und die 10*120 kilo, die ich end nächstes jahr packen will wenn nichts dazwischen kommt. :cool:

A

Anzeige

Re: Hab die 100 10* gedrückt
nappa schrieb:
hi leute,

seit montag bin ich ein mann. hab die 100 kilo 10 *auf der bank gedrückt. endlich, nach 3 jahren training. hab nie ausgesetzt (ausser wenn ich musste wegen n paar knochenbrüchen...). bin ganz schön stolz auf mich. meine erste hürde war 10*80 (hab ich mit 19,25 jahren geschafft), die zweite 10*100(hab ich mit 20,75 jahren geschafft) und die 10*120 kilo, die ich end nächstes jahr packen will wenn nichts dazwischen kommt. :cool:

glückwunsch.
aber ruh dich nicht auf deinem erfolg aus, ich bin dran. ;)
hab letzte woche die 105 3x gedrückt und kann mich zur zeit gut steigern, bald hab ich dich. ;)

Glückwunsch! 100kg ist ein schönes Gewicht. Und ich hoffe die Ausführung ist genau so schön und ohne Unterstützung, ja? ;) Weiter so!

sind wir Bodybuilder oder kraftsportler :confused: :p ich versteh das immer nicht, wie ein bbler wissen kann, was er 3mal drückt, naja jeder wie er will :cool:

Master of Disaster schrieb:
sind wir Bodybuilder oder kraftsportler :confused: :p ich versteh das immer nicht, wie ein bbler wissen kann, was er 3mal drückt, naja jeder wie er will :cool:

ich weiß nicht was du bist aber ich will mich in beiden disziplinen steigern und da schieb ich auch hin und wieder ne reine kraftphase ein. ich hoffe das darf ich. ;)
ich drück die natürlich frei und mit vollem bewegungsumfang. wenn man von seiner maximalen bankdrückleistung spricht aber dann nur die multipresse meint verarscht man sich nur selber. das gleiche ist meiner meinung nach auch bei halben auführungen "um die schulter zu schonen" der fall. wenn schon bankdrücken, dann auch richtig.

es ist immer gut zu wissen wo man mit dem trainingsgewicht steht. alleine schon anhand deswegen um zu merken ob man eine übung wechseln oder beibehalten sollte.
deswegen ist ein trainingstagebuch zb immer sinnvoll.
da du so schön vergleiche ziehen kannst auf dauer.
natürlich gibts schlechte und gute tage, aber deswegen sagte ich ja auch "auf dauer" +g+
und natürlich ist es egal ob man jetzt 100kg 9x drückt als höchstleistung oder 100kg 10x nur die arbeitssätze sollten nicht jede woche um 10kg abweichen...
und vondaher ist es sehr ratsam auch das gewicht zu wissen mit dem du trainierst. denn du gehst ja auch als bodybuilder nicht blind in das studio und haust einfach mal n paar scheiben rauf, was grad so rumliegt und trainierst.
einmal mit 40kg die kniebeugen und einmal mit 200kg weil gewicht ist eh egal.
also so krass sollte man es nicht machen (ist natürlich jetzt übertrieben von mir mit den zahlen eh klar).

.. aber den gewichtsbereich und die wiederholungen dazu, das weiß auch jeder bodybuilder von sich selbst.

Hi,
ich hab gestern auch endlich mal die 75 Kg 10 mal geschafft, naja, ist nicht viel,ich weiss. Hab aber mit lächerlichen 20 Kg vor 11 Monaten begonnen ;)
MfG
NSR

@NSR
man sollte sich nicht zu stark auf das Gewicht konzentrie :D :D :D ren.
Der Reiz bzw der Schmerz muss da sein egal ob 100kg oder 70kg hauptsache man bringt die knospen zum wachsen :) .

gruß
joker

A

Anzeige

Re: Hab die 100 10* gedrückt
Zurück
Oben