Haare

Kurz und bündig...

Mir ist aufgefallen dass ich kleine dunkle Haare auf dem Rücken bekomme.. also nicht der ganze rücken nur vom nacken nen bisschen die wirbelsäule runter und vom öööhmm.. naja übern steißbein nen bisschen die wirbelsäule hoch...

und das mit 18jahren..... *befürchtung hab dass es sich ausweitet*
stimmt da etwas nicht? kann ich dagegen was machen (außer eine teure lasertherapie die mir atm keine KK zahlt...) ich will kein bär werden :eek: :(

ich rasiere mich so schon am ganzen body (außer beine..) dann noch rücken wäre etwas problematisch und nicht so toll...

mfg,
wichtel

A

Anzeige

Re: Haare
Hallo imported_wichtel,

schau mal hier:
im .
hmm. da ist ein Bunsenbrenner schnelle und effektive Hilfe :D

im Ernst, gegen die Veranlagung kannst du wenig tun, genausowenig wie wenn jemand ne Glatze bekommt, und bisher ist mir keine Therapie bekannt die wirklich effektiv ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber das du ein paar Haare auf dem Rücken bekommst ist doch nicht so tragisch, ich hab dort auch ein paar längere, aber die lassen sich einzeln ganz gut Pinzettieren - und falls du mehr bekommst und sie dich stören - geh zur Kosmetikerin und lass sie mit Wachs epilieren, nach mehreren Anwendungen werden es weniger und auch dünner...
aber wenn du auf den Schultern nen Pelz trägst ist das schon ziemlich abartig... aber ich habe mir sagen lassen russische Gewichtherberinnen stehen da drauf...

Ist durchaus möglich, daß sich das ausweitet.
Zupfen, epilieren, Kalt-, Heißwachs.... gibt viele Möglichkeiten, sie zu entfernen.

jeckyll

Zurück
Oben