H.i.l.f.e.

A0057

New member
es kommt darauf an wie deine sonstige ernährung aussieht und wie du es wann wozu ergänzen willst

ansonst:
1. produkt:
mehrkomponenten protein

2. produkt:
zu überteuert

3. produkt
whey protein

kommt drauf an für aws du es brauchst bzw wann d u es einnimmst!

Whey direkt nach dem Training!
Mehrkomponentige Shakes am Morgen und am Abend!

solltest auch auf die Biologische Wertigkeit achten!
i sag mal alles über 120-125 is ok ! :)

also ich möchte es deswegen nehmen da ich gerhört habe mann braucht ca. 2g eiweiss pro kg körpergewicht damit das eiweiss denn zerstörten muskel wieder aufbaut. danke an euch mal für die erklärung aber ich weiß absolut zum beispiel nicht was whei ist ich bin echt neu in der szene. bei mir ist es so das ich gerade abspecken muss weil ich einen kfa von 9% haben möchte und da geht das nicht das ich 20 dosen thunfisch esse ( achtung nur beispiel wegen kalorien) mein workout sieht so aus das ich 3 mal die woche ca. 1,5 bis 2Std echt hartes training mache so das ich dann zerstört bin und da möchte ich dann meinen muskeln was gutes tun also was meint ihr welches ist für das beste zeug???? oder habt ihr eventuell auch andere proteine wo ihr sagt das ist das was du brachst dann schickt ma doch den link mit

bei 1,5 bis 2 stnd machst du einiges sehr sehr falsch ;)

aber welches "zu dir passt" hängt einizig und allein von deiner ernährung ab..da kann dir leider keiner helfen...

na gut was mach ich da falsch bei 1,5 std wir trainieren zu zweit und bis ich mit dem gk plan durch bin oder wir durch sind brauche ich die zeit. meistens machen wir die übungen zusammen sprich ich und mein kollege machen zumbeispiel er 3 sätze bezeps curls 8-12 wdh und dann mach ich sie. also reines traing sinds vielleicht eine std. oder so. also meine ernährung kuzzzi sieht so aus das ich absolut wenig zu mir nehme sprich zum beispiel heute in der früh ein müsli zu mittag ein kleines stück magers putenfleisch fast kein öl verwendet dazu salat und am abend noch mal salt und ein apfel. also was meinst du whei oder mehr koponent ( könntest du mir whei und mehr komponet erkären danke) die unterschiede meine ich

achso, oke, gk-plan kann schon 1,5 stnd dauern, sorry, dann ists eh oke

naja, aber bizeps-curls haben gar nix in einem gk-plan verloren..mhm...

whey: wird am schnellsten vom körper aufgenommen, ideal in der früh und nach dem training

zw. durch wäre in mehrkomponenten pulver das beste

vorm schlafen gehen brauchen wir eiweiß, welches langsam aufgenommen wird

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=45138

okay danke erstmal kuzzzi

aber warum sagst du das bizeps curls in einem ganz körper plan nichts verloren haben nur weil ich bizeps auch bei anderen muskeln beanspruche meinst du jetzt das ich ihne überhaupt nicht mehr trainieren muss????? finde ich nicht sinnvoll denn dieser nur anreiz in meinen augen lgaube ich nicht das dieser schon stark zu muskelwachstunm führt ist aber nur meine meinung, ich weiss das ich ihn eauch beim bankdrücken, und bei sovielen übungen mit belaste denke aber nicht das es reicht

aber warum sagst du das bizeps curls in einem ganz körper plan nichts verloren haben nur weil ich bizeps auch bei anderen muskeln beanspruche meinst du jetzt das ich ihne überhaupt nicht mehr trainieren muss????? finde ich nicht sinnvoll denn dieser nur anreiz in meinen augen lgaube ich nicht das dieser schon stark zu muskelwachstunm führt ist aber nur meine meinung, ich weiss das ich ihn eauch beim bankdrücken, und bei sovielen übungen mit belaste denke aber nicht das es reicht

der bizeps ist ein sehr kleiner muskel, und darf wie jeder andere muskel nicht übertrainiert werden. was aber beim bizeps schnell passiert..
ich persönlich würde dir raten statt den curls klimmzüge zu machen.
da werden mehrere muskeln beansprucht

Der Bizeps ist beim BD wohl eher Antagonist...

Deine Beitrag zwingt mich fast dazu: Schreib uns mal deinen GK auf, denke da lässt sich was verbessern :D

weil ein gk-plan nur aus schweren/grundübugen/mehrgelenksübungen bestehen sollte/muss - isos haben dort rein gaar nichts verloren...

nur für viele bringen die Curls psychologisch was, was wiederum zu länger anhaltender Trainingsmotivation führen kann *g*

jap stimmt aber wirklich
curls sind sowas wie die mutter aller übungen für anfänger!
früher, gaaaaanz früher dachte ich das man mit 100 Curls WH pro tag richtig fett muskelb aufbaut:p

okay vielleicht lässt sich ja wirklich was verbessern obwohl ich in 14 tagen anfangen werde meinen trainingsplan zu splitten okay hier aufjedenfall mal den ich n´bis lang traiiert habe.

am anfang habe ich jedoch immer mehr wdh gemacht damit sich die sehnen und gelenke auf die beanpsruchung einstellen können.

aufwärmen: 5 minuten rad bzw. ergometer, 5 minuten Seilspringen, ca. 3 minunten dehnen

anfang zum aufwärmen der muskeln:
15x Liegestütz breit,
15x Liegestütz eng,
15x Liegestütz normal ( Schulterbreite)
10x Liegestütz normal mir 5 sec. unten halten

3 sätze bankdrücken 8-12 wdh
3 sätze Kreuzheben 8-12 wdh
1 satz Klimmzug breit
1 satz Klimmzug eng
1 satz Klimmzug normal immer 8-12 wdh
3 sätze Kniebeugen 8-12 wdh
3 sätze nacken
3 sätze LH rudern vorgebeugt
3 sätze dips
3 sätze frontdrücken (schulter)
3 sätze bizeps curls ( davon ein satz consentrations curls) 8-12 wdh
3 Sätze waden heben stehend

ich trainiere den bauch jédes mal mit
auf 5 sätze 25 crunches

freu mich auf eure kommentare und verbesserungsvorschläge

aufwärmen - beschissen
du wärmst gerade mal 1/3 der beanspruchten muskeln auf - und das nur minimalst

ha jz nur flüchtig gelesen
aber bauchtraining is tacuh beschissen (sorry)
5 Sätze ?? mach ma lieber 2-3 und dafür ne andre übung dazu

ihh!!!

also, wenn du schon kreuzheben + kniebeugen in enier te haben willst, dann mit kniebeugen beginnen..

curls wdh-zahl eher mehr, 10-12
der rest eher weniger, 6-10

sobald du splittest nimm den grundübungsplan...

wie lange trainierst du nun?!

ihr wisst eh das diese 60 minuten training theorie schwachsinn ist ^^
es gibt viecher die trainieren bis zu 5,6 mal die woche... und das jeden tag 3 -4 stunden ... und es nutzt auch nicht viel beim aufbau wenn man nach 60 mins aufhört obwohl man den trainierten muskel weitertrainieren könnte...

aufwärmen - beschissen
du wärmst gerade mal 1/3 der beanspruchten muskeln auf - und das nur minimalst

ha jz nur flüchtig gelesen
aber bauchtraining is tacuh beschissen (sorry)
5 Sätze ?? mach ma lieber 2-3 und dafür ne andre übung dazu

zum bauch muss ich sagen das ich 2 sätze normale crunch mache 1 satze knie angehoben, einen satz für die unteren sprich beine ind die luft ausgestreckt und nach oben, und 1 satz chrunches für die seitlichen wie normale nur links und recht wegdrehen was passt hier nicht????

ich bin für kritik offen, aber aufwärmen beschiessen was wärem ich halt dabei nicht auf??? es wird die brust, der bauch, der bizeps, der trizeps, das kreuz und die beine aufgewärmt und du sagst das ist minimal nach ca. 70 liegestütz naja meinugnen sind ja verschieden wie man weiß aber danke trotzdem für das feedback

Zurück
Oben