H.i.l.f.e.

A0057

New member
es kommt darauf an wie deine sonstige ernährung aussieht und wie du es wann wozu ergänzen willst

ansonst:
1. produkt:
mehrkomponenten protein

2. produkt:
zu überteuert

3. produkt
whey protein

kommt drauf an für aws du es brauchst bzw wann d u es einnimmst!

Whey direkt nach dem Training!
Mehrkomponentige Shakes am Morgen und am Abend!

solltest auch auf die Biologische Wertigkeit achten!
i sag mal alles über 120-125 is ok ! :)

also ich möchte es deswegen nehmen da ich gerhört habe mann braucht ca. 2g eiweiss pro kg körpergewicht damit das eiweiss denn zerstörten muskel wieder aufbaut. danke an euch mal für die erklärung aber ich weiß absolut zum beispiel nicht was whei ist ich bin echt neu in der szene. bei mir ist es so das ich gerade abspecken muss weil ich einen kfa von 9% haben möchte und da geht das nicht das ich 20 dosen thunfisch esse ( achtung nur beispiel wegen kalorien) mein workout sieht so aus das ich 3 mal die woche ca. 1,5 bis 2Std echt hartes training mache so das ich dann zerstört bin und da möchte ich dann meinen muskeln was gutes tun also was meint ihr welches ist für das beste zeug???? oder habt ihr eventuell auch andere proteine wo ihr sagt das ist das was du brachst dann schickt ma doch den link mit

bei 1,5 bis 2 stnd machst du einiges sehr sehr falsch ;)

aber welches "zu dir passt" hängt einizig und allein von deiner ernährung ab..da kann dir leider keiner helfen...