gyrotwister für unterarme?

A

Anzeige

Re: gyrotwister für unterarme?
Hallo imported_SportsMan,

schau mal hier:
wie .
also ich hab das ding selbst schon in der hand gehabt und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man sich damit den gesamten arm übertrainieren soll.
ganz davon abgesehen halte ich von einem gripper oder unterarmcurls mehr als von so nem bunten spiel-ding.

Na und, dafür blinkt´s und düdelt es. Jetzt erzähl mir nur noch, dass das keine Schlagfertigen Argumente für den Erwerb eines solchen Wundergeräts darstellen ?! ;)

Gruß
Flash

ich habs einmal probiert und hatte stundelang gelenkschmerzen ....
ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur im entferntesten 'brauchbar' ist, so schnelle bewegungen sind doch nicht normal.

Diese "Übung" ist sicher nicht dazu gedacht einen Muskelaufbau zu erreichen. Es bringt vielleicht was um die kondition zu verbessern und ein gefühl für diese bewegung zu bekommen, aber mehr auch nicht. Es bringt selbst mehr einfach nur eine schwere hantel in die hand zu nehmen, bis zum MV.

ps. wer gerne spielen will, kann es sich ruhig anschaffen.

Mfg
Gangsta

@ares: mit grippern kannst auf jeden fall mehr anfangen als mit so nem spielzeug, außerdem sind die gripper handgelenkschonender als unterarmcurls.

So'n Spielzeug kann ich nicht gebrauchen. Für so nebenher ist eventuell ganz in Ordnung, aber zum Training wenig geeignet. Ich ziehe Unterarmcurls vor. Da kann ich die Unterarme richtig und kontrolliert platt machen.

A

Anzeige

Re: gyrotwister für unterarme?
Hallo Zieht_nicht,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben