Gyno Problem BITTE brauche HILFE

Chestoo

New member
Hey also mein problem besteht darin das ich glaube gyno zu haben aber keine normale gyno weil normalerweise sagt ja jeder das normale gyno weh tut und son knoten drunter is. bei mir is das anders bei mir is es weich unter den nippeln wie als wenn sagen wir mal ne flüssigkeit unter den nippeln is und die halt abstehen. Ich hatte eine M-drol kur gemacht und abgesetzt mit inhibit-e und nolva also alles standard aber wovon kann das kommen? ich bin echt ratlos ich hab auhc nichts gefunden.

bin für jede hilfe dankbar

A

Anzeige

Re: Gyno Problem BITTE brauche HILFE
muss nicht immer ein Knoten sein,kann auch nur weh tun oder jucken!!!Am besten gehst zu deinem Arzt und schilderst ihm das,brauchst dir keine Sorgen machen,er hat Schweigepflicht!!!

ok super danke hab mir schonmal direkt einen termin gemacht für dienstag.
und der verschreibt mir dann etwas oder wie?
aber ich versteh nicht wie ich gyno bekommen konnte obwohl ich nolva genommen habe

aber ich versteh nicht wie ich gyno bekommen konnte obwohl ich nolva genommen habe

erst ne kur fahren und dann sich anscheissen wenn nebenwirkungen wie bitch-titts auftreten. lass dir mal eier wachsen oder lass das dopen weg

Nicht richtig abgesetzt! Scheisse infomiert! Aber stoffen.

Dagegen gibts kein Kraut. Nur ne OP!

A

Anzeige

Re: Gyno Problem BITTE brauche HILFE
Zurück
Oben