Gym fitness....elektronisches gerät...was bringt es?

Daniel2

New member
hallo alle...

habe gerade im fernsehn beim durchzappen was gesehen.

ein gerät namens gym fitness.

das sendet kleine ströme zu den muskeln auf die man es ansetzt, welche dann angespannt werden....

genaueres hier: http://www.tvshop.de/main.phtml?prod_id=541&moreinfo=1

jetzt will ich wissen: hat jemand mit sowas erfahrungen?

was denkt ihr darüber?

ich bin zu faul für richtiges fitnesstraining und mir fehlt dazu ehrlichgesagt auch die zeit....sowas wär die traumalternative....aber wie siehts mit nebenwirkungen aus etc?

danke schonmal

Daniel

so schade find ich das gar nicht...

fände es ehrlich gesagt total bescheuert sich in den Sessel zu setzen, sich irgendwelchen Strom durch den Körper zu jagen, um damit Muskelmasse aufzubauen. Absolut lächerlicher Gedanke... da kann man sich ja auch gleich Silikon in die Muskeln implantieren lassen, geht noch schneller...

Aber so ist die Gesellschaft heute zum großen Teil. Wollen alle muskulös bzw. schlank aussehen, aber nichts dafür tun. Ideale Bedingungen für die Geschäftemacher die den armen Irren dann irgendwelchen nutzlosen Müll andrehen können.

@Daniel:

> ich bin zu faul für richtiges fitnesstraining und

> mir fehlt dazu ehrlichgesagt auch die zeit....

Den ersten Teil dieses Satzes glaube ich dir, den zweiten nicht ;-)

Gruß

Bortas

hm.

selbst wenn der impuls nicht vom hirn kommt, müssen die muskeln auf ihren ATP vorrat zurückgreifen um zu kontrahieren. und ATP muss wieder angebaut werden....dafür wird enegie aus kohlehydraten benötigt...die werden also abgebaut....so müsste man also durchaus abnehmen, oder?

Nun, das stimmt aber nicht ganz so. Hab mittlerweile mehrfach davon gehört, das die Nutzung dieses Gerätes durchaus was bringt.

Ich habe jetzt auch den von teleshop zwar nichtn gym fitness aber abtek. heute, nach dem 3. tag der bentzung merke ich, dass es etwas bringt, es ist angenehm. Jedoch kann ich nicht von langzeiterfolgen berichten, aber es ist angenehm.

Kleiner Tipp kauf dir den Gürtle bei ebay.de

Tv-shop 79 + 7,5 € (86,5€)

ebay 36 + 4€ (40€)Das ist das doppelte

keksi

Zurück
Oben