Gym Fails!

A

Anzeige

Re: Gym Fails!
kennste das net wenn du zu schnell aufstehst und dir schwarz vor augen wird wegen kreislauf... ? das war denke ich einfach eine zu große belastung und dann wars das ganz schnell... wenn dir richtig schwarz vor augen wird kannste froh sein wenn du es schaffst dich irgendwo fest zu halten damit du nicht umfällst :D (also im alltag meine ich ^^)

zum video: einfach nur geil und zum lachen. :D :clap:

Achso deswegen, ja das hatte ich früher immer. Danach fühlt sich der Kopf an als würde er explodieren. ;)

hatte das bisher nur einmal im leben aber das war total heftig... ich war in der hocke und wollte aufstehen und aufeinmal wurd alles dunkel obwohl ich die augen auf hatte. alles fühlte sich schlagartig an wie in zeitlupe und dir wird voll schwindelig... und wenn du zu dir kommst liegste aufm boden :D

Ein Glück das, dass noch nie mir passiert ist. Deswegen achte ich auch immer auf ausreichend Flüssigkeit während dem Trainging :).

Dieser Schwindel kommt mir bekannt vor, wenn man zu lange heiß badet und dann schnell aufsteht. Findet man sich auch schnell eingeklemmt zwischen Wanne und Toilette wieder :lol:

dfer bei 0:52 is doch mal der oberhammer :D wie der in den hantelständer schießt :D :D
7

Iwie glaub ich dass das fake is. 1. Der knallt da in einen haufen Gewicht rein und das gfliegt alles weg, als würde es nix wiegen. Und 2. guck dir mal den Typ neben ihm an, der zeigt keinerlei(!) Reaktion. Wenn einer neben dir aufm Laufband umfällt knallt es tierisch (hab das mal erlebt :D - dämliche Jugendliche wollten zeigen was sie können, ich hab Tränen geheult vor Lachen) und danach haut er noch nen ganzen Ständer um. Der Typ nebendran zeiggt einfach garkeine Reaktion. Find ich seltsam.

Eigentlich kommt der Schwindel auch von der hohen Anstrengung, also hohes Gewicht beim Heben + Ammonia Caps, deswegen fällt man um, auch der Grund warum, sehr viele Leute im Training die Hantel abwerfen, fallen lassen.

ok danke dir, war ja eig vorrauszusehen.... :D

A

Anzeige

Re: Gym Fails!
Zurück
Oben