Gutes Power Rack

Angelus1

New member
Weiß jemand wo ich ein gutes(nicht ganz so teuer) Power Rack bekomme? Auch Hantelstangen und Scheiben. Hab endlich Platz zu Hause und will mir diese Woche eins anschaffen. Hab bei if-sports.de eins gefunden, dachte aber vielleicht kennt hier jemand günstigere.

VG Angelus

A

Anzeige

Re: Gutes Power Rack
fast jedes powerrack is ....

besser als keines! unter der von dir angegebenen adresse find ich aber nix....
cheers,klaus

Re: fast jedes powerrack is ....

"besser als keines! unter der von dir angegebenen adresse find ich aber nix...."

Doch, geh mal auf der Seite, rechts auf die Firma POWERTEC. Mußt dann auf die 3. oder 4. Seite blättern.

Werde wohl das bestellen.

Wenn nur die Hantelstangen und Scheiben nicht so teuer wären. Habe bei Ebay keine gefunden.

VG Angelus

komm nicht auf die seite "if-sports.de".....
schick mal den link...
würd aber auf jeden fall eine wettkampfstange kaufen, nicht die merkwürdigen kurzen dinger.
cheers,klaus

"würd aber auf jeden fall eine wettkampfstange kaufen, nicht die merkwürdigen kurzen dinger."

Werd ich dann für KB und KH wohl machen. Wenn die nur nicht so teuer wären. Aber muß sein. Für 's Bankdrücken und Rudern müssten die "Kleineren" doch aber reichen, oder? Auch wenn man über 100 KG benutzt(wo ich LEIDER noch nicht bin).

VG Angelus

scheint ok zu sein, obwohl 180kg belastbarkeit zb bei rackpulls oder kniebeugen etwas dürftig sind. aber wenn sich zb die safety-pins verbiegen, kann man sie ja leicht tauschen....
cheers,klaus

bankdrücken und rudern....

sind im vergleich zu deadlifts, squats, powercleans usw. relativ unwichtig...und da is eindeutig eine wettkampfstange zu bevorzugen. ausserdem wird man wird recht schnell stärker..:cool:
die kurzen, billigen dinger aus den fitnesscentern fühlen sich einfach krank an!
eine ordentliche stange is eine anschaffung fürs leben......
cheers,klaus

"scheint ok zu sein, obwohl 180kg belastbarkeit zb bei rackpulls oder kniebeugen etwas dürftig sind."

Weiß zwar nicht was rackpulls sind, aber auch bei Kniebeugen bin ich da noch laaaaaaaaaaange nicht angekommen. In Sachen Kraft bin ich eher ein "Anfänger".

VG Angelus

wirst du....n.t

Zurück
Oben