Gutes Creatin?

Milo2

New member
Hy Leute hab beim Inter Sport ( Österreichisches Sport Geschäft ) folgendes gefunden:

1000 mg reines Creatine pro Kapsel zum Auffüllen der Creatinspeicher in der Muskelzelle. Überall schnell und leicht in optimaler Dosis verzehrbar. Ideal für Hochleistungssportler bei intensivem Krafttraining im Bodybuilding sowie bei Schnellkraftsportarten wie z.B. Leichtathletik, Schwimmen oder Fußball. Mit Creapure dem hochwertigen und 100% reinen Qualitäts-Creatine! Als Ergänzung zu Creatine ist auch eine ausreichende Versorgung mit einem hochwertigen Eiweiß- oder Aminosäureprodukt zu empfehlen.

- für gesteigerte Leistung im Maximalbereich, ermöglicht längeres und härteres Training und damit
überdurchschnittlichen Muskelzuwachs schon nach kurzer Zeit

- Muskelvolumenzuwachs während der Einnahmephase durch erhöhte Wasserspeicherung in der
Muskulatur

- Studien beweisen gesteigerte Trainingsleistungen von bis zu 30%

- Kapseln sind besonders effektiv, da sie erst im Darm gelöst werden, wo auch das Creatine resorbiert wird

Zutaten:

(pro 100 g): 80 g Creatinmonohydrat, Gelatine, pflanzliches Fett z.T. gehärtet, Emulgator Mono- und Diglyceride, Trennmittel Kieselsäure.

Nun meine Frage:

Ist diese Creatin überhaupt gut? Ist es eher besser ein anderes Creatin zu kaufen, oder ist dieses Creatin auch gut?

und 2.

Ist es besser Eiweiße + Creatin zu nehmen oder Proteine + Creatin?

Viele Dank im vorraus!

Hi
Ich bin jon2
ich verwende Creatin schon lange.
Ich mache mir immer eine Creatinekur das ist immer super und wirkt.
wenn du billige und gute Creatine brauchst dann schau einmal auf *****
Die sind wirklich billig!!!!!!!

Edit by Aik: Werbung entfernt.

Hallo Milo,

die Einahme von Creatin macht erst Sinn wenn du ein Training absolvierst was bei belastung deine Creatinspeicher im Körber leert und somit wieder gefüllt werden muss. Wenn Creatin in Pulverform eingenommen wird verbleibt es im Blutkreislauf für ca. 1-1.5h. Für einen Muskelaufbau Effekt muss das Creatin in die Muskulatur aufgenommen werden. Wenn Du trainierst und dabei Deine Creatin Speicher in der Muskulatur leerst, aber noch Creatin im Blutkreislauf verfügbar ist, kann Deine Muskulatur den Creatin Bedarf über das Blut abdecken.

Hier kommt ein wichtiger Punkt, wenn Deine Muskeln mit Creatin gesättigt sind und Du nicht oder nicht aussreichned trainierst (Du Deine Creatin Speicher also nicht leerst), dann wird nach ca. 1.5h das Creatin im Blut in Creatinin konvertiert und ausgeschieden.

Fazit: Trainierst du nur 1 -2 mal die Woche nur eine Stunde leichtes Training. Dann bringt dir die Einahme von Creatin gar nichts weil deiner Körber nicht ausreichend belastet wird um das Creatin zu verarbeiten.

2 Frage gibt es keine Antwort, da Eiweiß=Protein ist.

Solltest du dich für Creatin entscheiden oder noch mehr darüber Informieren, dann empfehle ich dir mal bei geloescht reinzuschauen, da erwerbe ich mein Creatin und bin sehr zufrieden mit der Effizienz.

Moderator: direkt im ersten Post ein link zum Shop. wird hier nicht gern gesehen !

hey hab mal ne frage stimmt das wen man creatin nimmt und nicht trainiert das man dan dicker wird

hey hab mal ne frage stimmt das wen man creatin nimmt und nicht trainiert das man dan dicker wird

Ehm creatin + training = kein sinn..

Dein Körper wandelt den Creatin in andere Stoffe um, oder du Pinkelst es quasi aus, denn nur beim Training ( harter Training ) wird das Creatin gespeichert und nimmt Wasser auf.

Zurück
Oben