Gutes Creatin ???

TwiceONE

New member
Hi !
Woran erkenn ich denn ein gutes Creatin Monohydrat ? Denn wenn man z.b. die Liste bei ebay durchgeht, werden alle mit "100% reines Creatin Monohydrat xxxkg". Da es aber eben Preisschwankungen zwischen 9-25 Euro / 500g gibt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich gleich sind.
Würde mich über Antworten sehr freuen
Danke
Maddin

100 prozentig reines Creatin ist meines Wissens nach kaum zu kaufen, da selbst das reinste Creatin "nur" zu 99,9999 % rein ist.
Aber selbst wenn du nur 98% Creatinmonohydrat hättest, würde das keinen Unterschied zu einem 99,9999 %igem machen.

Kauf dir also einfach das billigste und hau rein in die Eisen ! :D

nen verkäufer auf der fibo meinte weltweit gibts nur 2 crea fabriken.
1 in china und 1 in deutschland.
china is shice, deutschland ist gut....
wieso weshalb warum ? kein plan.
hat jemand mal ähnliches gehört vielleicht ?

Hmmm......bei mir steht, dass mein Crea aus Ungarn kommt. Aber das liegt ja in der Nähe von China :D . Kann mir das auchnet vorstellen, warum es nur in 2 Ländern Crea Fabriken geben sollte.
Und wenn es wirklich nur 2 geben sollte, könnte es sich eine davon wohl kaum erlauben "Shice" herzustellen.

Aber mal was anderes.
Es wird ja empfohlen Crea Mono immer mit Traubenzucker einzunehmen. Wieviel g Traubenzucker pro Crea Ration (bei mir 5g Crea) würdet ihr empfehlen ?

Nochmal danke für die Antworten.

Maddin

nimm dein Creatin lieber mit Traubensaft-schorle (1 Teil Traubensaft, 2 Teile Wasser) ein. Da ist genug Traubenzucker enthalten um die Insulinausschüttung zu erhöhen.
Wenn du lieber reinen Traubenzucker in Wasser lösen willst, reicht ein leicht gehäufter Teelöffel Traubenzucker pro Glas (300 ml) locker.

Und während der Crea-Kur dran denken: SEEEEHR VIEL TRINKEN! :D

andere empfehlungen hier im forum sprechen von bis zu 1g traubenzucker/kg körpergewicht...

Original geschrieben von rubaff
nimm dein Creatin lieber mit Traubensaft-schorle (1 Teil Traubensaft, 2 Teile Wasser) ein.

:D
Das für mich wichtigste hast du wieder weggelassen. Wieviel Saft denn.
Hab irgendwo was von 250 ml pro Crea Ration gelesen.

ich hab doch geschrieben 300 ml (1 Teil Saft, 2 Teile Wasser).
Wenn du also dein Creatin mit 2 Gläsern Flüssigkeit einnimmst, hast du 200 ml Traubensaft getrunken :D

Zurück
Oben