gutes crea

Andy-X

New member
ich habe in einer bbc-doku letzte woche noch einmal viel gutes über unser crea gehört

es war eine doku über die erforschung des sog. "hunting-gens" in südamerika; es verursacht parkinson-artige ausfallserscheinungen; mit der erforschung der erb-krankeit verbinden sich 15 jahre gen-forschung zur isolierung des gens; jedenfalls stieß die forschergruppe bei der bekämpfung der krankheit (zufällig) auf crea, und nach dessen gabe an die erkrankten konnten die symptome der krankheit deutlich zurückgedrängt werden; die forschergruppe führte dies generell auf die leistungssteigernde wirkung von crea für körperzellen (v.a. auch der gehirnzellen) zurück... unser gutes crea!

das hat mich ermutigt, auch noch mal einen versuch damit zu machen!

grüsse

hau wech diem scheisse, man muss ja auch nicht unbedingt kure, man kann ja immer jeden tag ein paar gramm nehmen, hat dann halt nicht so den krassen effekt aber scheint ja gesund zu sein

Demetrius schrieb:
kann ja immer jeden tag ein paar gramm nehmen,
da dein körper selbst creatin produziert, wäre ich mit solchen versuchen sehr sehr vorsichtig. du könntest evtl crea kombinieren zum bsp mit zell tech GS oder tri plex, aber ich wäre mit deinem vorschlag wirklich sehr vorsichtig

hola benny altes haus :)

es gibt durchaus viele leute die crea dauerhaft nehmen, zwar nicht jeden tag, aber immer vor und nach dem training 2*5 gr.
why not?

joa, und generell wird, in Sachen Dauereinnahme empfohlen,
lediglich 3 Gramm täglich zu sich zu nehmen, da es genau die Menge ist, die benötigt wird UND der Gewöhnungseffekt nicht eintritt.

(keine Gewähr für genauen Wortlaut) :eek:

wer hier im forum würde seine hand dafür ins feuer legen, dass 3 gramm am tag nicht zu einer gewöhnung des körpers führen? oder das es 2g sind oder 5g?

ich nicht und ich denke, dass die wirkung irgendwann nachlässt. so habe ich bei jeder kur einen enormen kraft- und masseanstieg aber leute die es dauerhaft nehmen können keinen dauerhaften anstieg der masse bzw kraft feststellen. also müsste man ausrechnen was günstiger (sinngemäß besser) ist.

ich würde für iene periodische einnahme pledieren und rate jedem, das crea nicht zu hoch zu dosieren sondern lieber zu mischen. ich habe mit zell tech sehr gute resultate gemacht.

letztlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er das zeug einnimmt. ob pulver, kapseln, mit zell tech, mit oder ohne carbs, etc.......

ich persönlich würde so ne Dauereinnahme eh nie machen,
aus den von dir gen. Gründen.

ich z.B. habe für mich rausgefunden, dass ich ohne Aufladephase am besten dran bin. Meine letzte Kur war auch gleichzeitig die erfolgreichste,
5g immer morgens und an Tr.Tagen 5g nach dem Tr.

werds wohl immer so machen.

und ansonsten

Benny2 schrieb:
letztlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er das zeug einnimmt. ob pulver, kapseln, mit zell tech, mit oder ohne carbs, etc.......
;)

dauereinnahme

ihr wisst ja noch, ich hatte vor monaten einen kurzen thread zum thema dauereinnahme von crea eröffnet, weil pumpi (der die grosse anleitung hier seinerzeit schrieb) mittlerweile vom kurprinzip abgewichen war und sich selbst für einen dauereinnahme einer geringeren dosis (3 - 5 g / Tag?) stark gemacht hatte;

jedenfalls scheint das zeug gesund zu sein - so why not?

ich werde es 6 wochen nehmen, sehr viel trinken und dann wieder absetzen, meinen nieren zu liebe (creatinin-belastung)

ps: meine muckies sind nach 3 tagen schon deutlich "geschwollen", sieht echt krass aus (hab heute die blicke der fussballer auf meinen body in der umkleide gesehen), die letzte kur ist auch mind. 1 jahr (wenn nicht länger) her

gruss

dann häng ich gleich mal ne frage an!
Hat einer von euch erfahrungen mit der kurweisen einnahme (6-8wochen) mit 4 wöchigen pausezeiten dazwischen?

Wenn ja wie sind die erfolge er einzelenen "kuren"?? doch noch merkbar oder eher nichtig?

Zurück
Oben