Guter Plan für Anfänger ?

Hellreapper

New member
Was haltet ihr von diesem Plan für den Anfang ?
WIR WOLLEN HIER AUCH KEINE WERBUNG FÜR MC FIT!!! Olaf (Mod-Team)
[Wie lang sollte ich ihn machen um auf mehr umzusteigen ?

Habe davor MMA trainiert aber wollte es für den Einstieg ins Bodybuilding nicht übertreiben.

A

Anzeige

Re: Guter Plan für Anfänger ?
vergiss den Plan. da fehlen alle wichtigen Übungen. lies dich im bereich trainingslehre ein, durchforste sämtliche Threads der letzten Tage und du wirst feststellen, dass genau dieses Thema x-mal durchgekaut wurde. bitte frag jetzt nicht, warum dieser Plan nicht passt, etc...

... und jetzt hab ich keine Lust mehr, zum 1000000000000000 in den letzten drei Tagen das selbe thema durchzukauen.

Danke , ich habe mich schon etwas eingelesen da habe ich einmal das Ganzkörpertraining gefunden und einmal das hier [ LINK gelöscht/ unerwünschte Werbung Olaf(Mod-Team) , wenn man runterscrollt ist dort ein 4er split ist der auch für teilweise anfänger geeignet ?
Ich hab früher MMA trainiert also ganz so untrainiert bin ich nicht

Edit: Bitte keine Links zu anderen Seiten posten, die Werbung enthalten. Beim nächsten mal muss ich dich dann leider verwarnen!!!

Olaf
Mod-Team

Anfänder sollten immer einen GK-Plan oder 2er trainieren. Ich tendiere zum GK-Plan: bei 3-maliger Ausführung pro Woche trainierst du jede MG 3x --> ein absoluter Luxus und Spitzenwert, den du dir nur als Anfänger leisten kannst!

Zurück
Oben