10 Secondz
New member
Hi Jungs ,
hab mal ne Frage:
Also ihr wisst ja, dass ich noch 16bin und ich hab mal ne Frage!
Ich habe 4Cousings, die ZIEHMLICH gut gebaut sind(2davon waren Anabolika) und ich frage sie öfters, über die Ernährung und ich habe sogar ein gutes Rezepkt vo einem meiner Cosuings bekommen was ich auch zu mir nehme (Quarkshake mit dies und das drinne).
Jedoch haben sie nicht sehr viel Zeit für mich, um mir genau zu helfen!
Sie sagen jedesmal iss viel Fleisch,Reis,Nudeln und Fisch das mache ich auch jedoch finde ich, dass ich das nicht täglich essen kann deswegen möchte ich mal von euch Profis einen guten Trainingsplan um MASSE(Muskelmasse) zu gewinnen
Ich achte jedesmal drauf, dass ich Essen mit viel Eiweiß zu mir nehme.
Habe auch mal Eiweißpulver mir gekauft aber meine Cousings sagen IMMER das ich noch zu jung bin und mein Körper sich noch aufbaut und sowas nicht brauche(zumindest jetzt nicht) wiel ich später dann Probleme haben könnte!
So was könnt ihr mir so emphfehlen???
Also was ich vielleicht
-Morgens
-Mittags
-Abends
essen kann.
Habe im Internet recherchiert jedoch gibts da zu viele Kriterien
Was sind eure Tipps???
Würde mich sehr freuen
Aber nicht vergessen ich will auf MASSE zunehmen
hab mal ne Frage:
Also ihr wisst ja, dass ich noch 16bin und ich hab mal ne Frage!
Ich habe 4Cousings, die ZIEHMLICH gut gebaut sind(2davon waren Anabolika) und ich frage sie öfters, über die Ernährung und ich habe sogar ein gutes Rezepkt vo einem meiner Cosuings bekommen was ich auch zu mir nehme (Quarkshake mit dies und das drinne).
Jedoch haben sie nicht sehr viel Zeit für mich, um mir genau zu helfen!
Sie sagen jedesmal iss viel Fleisch,Reis,Nudeln und Fisch das mache ich auch jedoch finde ich, dass ich das nicht täglich essen kann deswegen möchte ich mal von euch Profis einen guten Trainingsplan um MASSE(Muskelmasse) zu gewinnen
Ich achte jedesmal drauf, dass ich Essen mit viel Eiweiß zu mir nehme.
Habe auch mal Eiweißpulver mir gekauft aber meine Cousings sagen IMMER das ich noch zu jung bin und mein Körper sich noch aufbaut und sowas nicht brauche(zumindest jetzt nicht) wiel ich später dann Probleme haben könnte!
So was könnt ihr mir so emphfehlen???
Also was ich vielleicht
-Morgens
-Mittags
-Abends
essen kann.
Habe im Internet recherchiert jedoch gibts da zu viele Kriterien
Was sind eure Tipps???
Würde mich sehr freuen
Aber nicht vergessen ich will auf MASSE zunehmen