"Guten Abend" Proteinshake

berli43

New member
Hey leute. vielleicht kennt jemand das gute nacht eiweißpulver von scitec nutrition
gut böse?

und noch ne frage.

wie baue ich schneller brust auf?

brust ist meine absolute schwachstelle, trizeps mach ich am seilzug 50kg also ich denke daran liegts nicht.

tipps bitte ;)
181.jpg183.jpg

A

Anzeige

Re: "Guten Abend" Proteinshake
Hallo berli43,

schau mal hier:
abend .
Eiweisspulver: unnötig. Casein ist das hauptprotein in milchprodukten

wie sieht dein trainingsplan gesamt aus?

Montag: Brust Bizeps
Flachbank 3x10 LH
Schrägbank 3x10 KH
Flys 3x10 Seilzug

Bizepscurls
Armbeugen Seilzug
Armbeugen konzentration (hantel)

und wie sieht dein Trizepstraining aus?

mein laienhafter tipp:

BD flach: 3 x 4 - 6 WH - also schwer
BD schräg: 3 x 8 - 12 WH - Hypertrophie
Crossover: 3 x 15 Kraftausdauer

Drag Curls 3 x 6 - 8
Kabelcurls 3 x 12 - 15

diese übungen hinzufügen? oder ersetzen?

trizeps am seilzug, also runter drücken ( weiß den namen nich genau^^)
dann trizeps strecken (stehend) 1 Hand
und dann den supersatz mit trizepsdrücken Flachbank + supersatz "bankdrücken" enger griff

Und um den Fokus mehr auf die Brust zu legen würde ich dir empfehlen Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln zu machen.
Eventuell auch: BD 4 Sätze, SBD 3 Sätze, Crossover 2 Sätze (Da ists eigentlich egal. MAch was dir besser passt.

schrägbank mach ich mit kurzhanteln (kh), wie oben geschrieben :b

sollte ich sonst 2x die woche brust trainieren oder wär das zuviel?

Warum denkst du denn, dass die Brust deine Schwachstelle ist?
Sorry wenn ich dir das so sage, aber bei deinen fast 120 Kilo auf deine 1,72m wirst du auch kaum Brust sehen, da ist viel zu viel Fett drüber gelagert, als das du wirklich den Brustmuskel sehen könntest.

Ja da passen doch Rudern und Bankdrücken sogar relativ gut zusammen. Auf jeden fall würde ich bei den Werten noch nicht so Schwachstellen reden. Wenn du die Brust nämlich zu stark trainiert wird automatisch die vordere schulter "übertrainiert", wodurch Fehlhaltungen entstehen können.
Kreuzheben sticht heraus, das kann aber daran liegen, dass du da viel kraft aus den Beinen nehmen kannst.

Trainier erstmal den normalen Plan weiter und wenn in nem Jahr noch Defizite zu sehen sind, dann muss man sich da was überlegen.

Edit: Wie trainierst du denn? Also von den Wiederholungen her. vielleicht wäre es eine Option beim Bankdrücken 4x3-5 oder so ähnlich zu machen. Halt dass du das auf Maximalkraft gehst.

ja ich bin gespannt, bin derzeit voll in der extrem diät ( 500kcal defizit + nochmal 250kcal - schilddrüsen unterfunktion bekomme erst tabletten.) mir wurde vom arzt geraten nicht um 1000kcal runter zu gehen weil ich dann den stoffwechsel zerstöre.
bin zuversichtlich mein ziel bis 31.12.13 zu erreichen :)

ich habe heute brust/bizeps nach den tipps von premutos667 trainiert.
alsO:
BD flach: 3 x 4 - 6 WH - also schwer
BD schräg: 3 x 8 - 12 WH - Hypertrophie
Crossover: 3 x 15 Kraftausdauer
ging recht gut

Grundsätzlich wirst du bei dem Kaloriendefizit nicht genügend Kraft haben, um wirklich optimal trainieren zu können, das kann ich dir sagen. Mein Tipp: Erst mit dem Speck runter. Ich habe das so gemacht, dass ich erst 40-60 Minuten Cardio gemacht habe, dann ein paar Kraftübungen, danach nochmal 10 Minuten Cardio... Und erst dann, wo das Fett weg war, wieder mit der Ernährung hochgeschraubt um die Muskeln aufzupumpen ;)

A

Anzeige

Re: "Guten Abend" Proteinshake
Hallo Heimo,

schau mal hier:
abend .
Zurück
Oben