Hallo Zusammen,
Ich möchte jetzt mit dem neuen Jahr meinen Training ändern und mehr auf meine eigentlichen Ziele eingehen.
Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio seit 1 1/5 Jahren, und bin mit meinen Fortschritten zufrieden. Was ich aber noch nie in den Griff bekommen habe warn die Fettringe
Ich hatte einmal eine Defi Phase gemacht, die sich ausgezahlt hatte und der 6 Pack sichtbar wurde.
Nur leider hab ich mir den Speck wieder raufgegessen.
Bisher habe ich so trainiert:
3 x pro Woche Krafttraining (3er Split)
Ab und Zu richtige Ausdauer Phasen, da ich auch an diversen Lauf Wettkämpfen teilgenommen habe.
Mal abgesehen von einem Ernährungsplan würde ich mein Training ab jetzt gerne so machen:
3 x pro Woche Kraft (3er Split)
2 x pro Woche Cardio (60 min)
2 Tage Ruhe
Ab März ca.
2 x Pro Woche Kraft (GK)
3 x Pro Woche Cardio (60min)
2 Tage Ruhe
Ende April eine Defi – Phase
Mein Ziel ist es jetzt nicht mehr gezielt Masse aufzubauen, sondern, das Vorhandene zu erhalten und auf Dauer halbwegs scharf zu halten. Wirklich auf Dauer das Fett wegzubringen.
Ich weiß, dass den Großteil die Ernährung macht, die ich auch ändern werde.
Hier geht es mir lediglich darum, ob ihr mir ein paar Tips zu den Trainingseinheiten geben könnt…
Bis zum Sommer müßte ich es doch schaffen halbwegs scharf zu sein oder?
LG
Ich möchte jetzt mit dem neuen Jahr meinen Training ändern und mehr auf meine eigentlichen Ziele eingehen.
Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio seit 1 1/5 Jahren, und bin mit meinen Fortschritten zufrieden. Was ich aber noch nie in den Griff bekommen habe warn die Fettringe
Ich hatte einmal eine Defi Phase gemacht, die sich ausgezahlt hatte und der 6 Pack sichtbar wurde.
Nur leider hab ich mir den Speck wieder raufgegessen.
Bisher habe ich so trainiert:
3 x pro Woche Krafttraining (3er Split)
Ab und Zu richtige Ausdauer Phasen, da ich auch an diversen Lauf Wettkämpfen teilgenommen habe.
Mal abgesehen von einem Ernährungsplan würde ich mein Training ab jetzt gerne so machen:
3 x pro Woche Kraft (3er Split)
2 x pro Woche Cardio (60 min)
2 Tage Ruhe
Ab März ca.
2 x Pro Woche Kraft (GK)
3 x Pro Woche Cardio (60min)
2 Tage Ruhe
Ende April eine Defi – Phase
Mein Ziel ist es jetzt nicht mehr gezielt Masse aufzubauen, sondern, das Vorhandene zu erhalten und auf Dauer halbwegs scharf zu halten. Wirklich auf Dauer das Fett wegzubringen.
Ich weiß, dass den Großteil die Ernährung macht, die ich auch ändern werde.
Hier geht es mir lediglich darum, ob ihr mir ein paar Tips zu den Trainingseinheiten geben könnt…
Bis zum Sommer müßte ich es doch schaffen halbwegs scharf zu sein oder?
LG