Gute Proteinriegel

Gonzalez

Banned
Hi!
Kennt jemand von euch ein paar gute Proteinriegel, die auch noch gut im Geschmack sind? Riegel die 20g Eiweiß oder mehr haben?
Sollten auch nicht zu teuer sein...

Greetz°
Gonzalez

Riegel

SO machst du dir nen leckeren Riegel:

Vollkornbrot mit Quark bestreichen, 2 Scheiben Käse drauf, 2 Scheiben Putenbrust, Tomaten, Gurken, Salat - fertig !!!

Und protzt nur so vor Eiweiß ! :D

:eek:

Und das schmeckt dann toll nach Schokolade und ich kann es auch gut in der Hosentasche überall mit hin nehmen?
Na du bist mir einer. :p

Proteinriegel sind ne kostspieligie Nascherei, mit der man ohne ein allzu großes schlechtes Gewissen mal eben was schokoladiges essen kann.
Also so seh ich es, wenn ich mir 2 mal im Jahr ein paar Riegel kaufe. :)

Original geschrieben von Sinistrus
:eek:

Und das schmeckt dann toll nach Schokolade und ich kann es auch gut in der Hosentasche überall mit hin nehmen?
Na du bist mir einer. :p

Proteinriegel sind ne kostspieligie Nascherei, mit der man ohne ein allzu großes schlechtes Gewissen mal eben was schokoladiges essen kann.
Also so seh ich es, wenn ich mir 2 mal im Jahr ein paar Riegel kaufe. :)

Achso, ihr kleinen Racker, es geht euch um die Schokolade.... Iiiiiihr Schweiiiiiiine Iiiiihr :p ;)

Ich dachte es geht das Eiweiß... auf die Riegel kann ich gut verzichten, da ich mir als ekto die Schokoladen-Tafeln reihenweise ohne Nachwirkungen reinschieben kann :p

falls du kennst drogerie müller kannst du dir champ - eiweissriegel dort kaufen -- sehr billig 50 cent aber halt nur 21 gramm ew pro 100 gramm.
schmecken saugeil die teile nach birne - joghurt.
man kann ja mehrere futtern dann ist es billiger als normale und man hat die gleiche ew menge....

Zurück
Oben