Gute Fitness/Trainingskleidung

MicL.

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Trainingskleidung.
( T-Shirt, Hose, Schuhe )
Hört sich ein bisschen bescheuert an, aber ich meine es ernst ^^

Nunja, welche/was könnt ihr mir empfehlen die ca. 30-50€ kostet?

Danke im Voraus,

Lieben Gruß.

A

Anzeige

Re: Gute Fitness/Trainingskleidung
Jogginghose, oder andere Trainingshose..
Tshirt
evtl. Sportschuhe zum laufen
Das ist eigentlich nix besonderes, kann dir nur höchstens noch Trainingshandschuhe empfehlen, da die meisten Hantelstangen geriffelt sind und schon ziemliche Hornhaut an den Händen verursachen können, da helfen die Handschuhe ein wenig.

Ich find immer nur die für 40-70€ o_O

Es gibt die originalen Chucks von All-Star für 40-70 und dann gibt es noch die 10-25€ Chucks, von solchen no-name Herstellern, welche aber vollkommen ausreichen.

Ich persönlich komme damit nicht klar :D, bei mir reißen die Nähte immer wenn ich sie zu eng zuschnüre, aber ich muss sie fest zuschnüren, ansonsten fühle ich meine Füße zu locker.
Ich bevorzuge recht flache Laufschuhe (kannste dann auch für Cardio nehmen).

Ich persönlich versteh nicht warum ich mir extra Kleidung fürs Studio kaufen sollte, ich weiß ja nicht wie es in euren Kleiderschränken aussieht, aber ich nehme mal an, dass jeder von euch 4-5 Jogginghosen hat, 2-3 kurze Sporthosen und div. T-Shirts.... Also was willst du dir da groß zulegen? o_O
Gut, ich habe mir im Herbst neue Schuhe fürs Studio gekauft (Adidas Kanadia Trail), da meine Alten nach ca. 8 Jahren ein Fall für den Mist waren. Bin bis jz. sehr zufrieden mit ihnen...

Bei uns im Studio hab ich schon den einen oder anderen in Flip-Flops oder Pantouflen gesehen... gut... die Fraktion squatet auch nicht xD

Ich kenn sogar sehr viele die einfach nur mit Socken trainieren :D dabei auch squats.
Kann ich persönlich nicht, ist so ne Kopfsache, dass die Schuhe helfen wenn eine Scheibe auf dem Fuß landet :D

Kann ich persönlich nicht, ist so ne Kopfsache, dass die Schuhe helfen wenn eine Scheibe auf dem Fuß landet :D
DAS würde bei meinen Schuhe absolut keinen Unterschied machen sind oder der Oberseite recht dünn... Allerdings wie schafft man es dass eine Scheibe AUF dem Fuß landet? o_O Ich hab mich beim Training 1x verletzt und da hätte ich mir fast den Zeigefinger gebrochen... aber sowas... :roll: ;-)

Ja ich sag ja, Kopfsache :D
Ist wie mit dem Hammer, du kannst besser den Nagel einschlagen, wenn du Handschuhe anhast. Dabei werden diese auch nichts nützen, wenn du mal daneben haust.
Zumindest bei mir so. Daher brauch ich Schuhe, egal welche.

ich hab mir früher auch immer die schuhe ausgezogen bei kniebeugen. ich fand es damals besser besseren "kontakt" zum boden zu haben xD aber bei höheren gewichten finde ich nike air laufschuhe (keine werbung :p ) ganz angenehm

laufschuhe sind gut, geb ich euch recht. aber zum laufen. die dinger federn und das kann man beim beugen absolut nciht gebrauchen, da die kraftübertragung zum boden schlechter wird, bzw. die kraft eurer beine beim hochdrücken verpufft in den schuhen.

nehmt chucks!

Boah Leute, wie ihr immer alles ins Offtopic zieht...
Nimm dir einfach ein paar Schuhe in die Hand zieh irgend welche Sporthosen an und nimm ein TShirt mit, ist doch nicht so schwer...
Irgendwann fragen sie hier noch was für Unterwäsche man am besten trägt beim Training...

Ein letzter Tipp: Zieh einfach das an in dem du dich wohlfühlst!!

Das einzige was ich mir speziell fürs Training zulegen würde sind neue Schuhe.
Ich habe ungleich lange Beine und ich muss sichergehen das ich meine Einlagen in die Schuhe reinkriege.
Ansonsten einfach normale Gammelkleidung :D

A

Anzeige

Re: Gute Fitness/Trainingskleidung
Zurück
Oben