Gute BB-Bücher

Menhir

New member
Such grad nach n paar guten BB-Übungs-Büchern,nich umbedingt ernährung,sondern eher über die Muskeln/Übungen.......kennt ihr da welche?

Bernd Breitenstein! Power Bodybuilding. Erfolgreich, Natürlich, Gesund Habe ich selber kann ich nur weiter empfelen!

Wenn dich nur Übungen interessieren dann kauf dir...
Muscle Guide
Das ist richtig gut,dort werden nur Übungen gezeigt und richtig erklärt.

"Das Große Bodybuilding Buch" von Arnold Schwarzenegger ist für mich das beste Buch über Bodybuidling.
Allerdings bekommst du es nur noch über Ebay oder irgendwelche Antiquariate.
Die von Breitenstein sind aber auch nicht schlecht.

THE NEW ENCYCLOPEDIA OF MODERN BODYBUILDING (das große BB Buch) Vom Chief Arnold Schwarzenegger!!!

Gruß Fujiama

Also ich kann "Hometrainer Bodybuilding" von Berend Breitenstein nur empfehlen. Da haste genaue Übungsanleitungen und im hinteren Teil noch Beispielpläne für Split und andere Programme. Auf allgemeine Dinge und Dehnen wird auch eingegangen.

War wirklich seinen Kauf wert :)

mfg

TitaN

kann Fujiama nur zustimmen!über 800 seiten mit tollen bildern.is zwar english aber das sollte ja kein problem darstellen!

DIE bibel fürs bb.

Kidd

Wie schon mehrmals genannt: Berend Breitenstein und Arnie sind spitzen Autoren in Sachen BB Bücher!! Kannst ja mal bei Amazon unter dem Stichwort Bodybuilding nachschauen...:cool:

Original geschrieben von Mr.Schnabel
"Das Große Bodybuilding Buch" von Arnold Schwarzenegger ist für mich das beste Buch über Bodybuidling.

jap das sehe ich auch so, nur scheint es so, als wenn es nur noch die wenigsten lesen würden..

@Kidd

Bei Ebay bekommst du das Buch auch in Deutsch.
Kein Problem, dass wird da andauernd verkauft.
Allerdings ist es nicht ganz billig, aber es hat ja damals auch schon 150 DM neu gekostet.

@Mr Schnabel: oh das hab ich nicht gewusst.na ja ich hab kein problem damit dass es in englisch ist.also ich habs mir in englsih gekauftz und dafür gerade mal 27 euro gezahlt.vielleicht ist die englische version ja billiger.aber das muss man mal schauen.is auf jeden fall ein klasse buch!

Kidd

*TimTaylorGrunzen*

*vollzustimm*

Ooouuuh yeah! Das ist einfach spitze das Buch!

Ach kommt nennen wirs doch beim Namen... Das ist GEIL das Buch! :D

Der einzige Unterschied zwischen der engl und dt Version ist meines Wissens nur der, dass die engl. Version neuer ist und überholt.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben