Gut gemacht ;-))

champ4ever

New member
Hi Leutz,

nachdem in den letzten Tagen überwiegend schnell und teilweise unkontrolliert auf das neue Forum "eingehauen" worden ist, möchte ich persönlich mal an dieser Stelle das Gegenteil kundtun !

Erstmal zieh ich den Hut, vor den Verantwortlichen dieser Seite, für diesen neuen Schritt. Ich finde es einfach nur SUPER GEIL :D

Klar braucht alles, was für einen neu erscheint, eine Angewöhnungszeit. Doch dauerte dies bei mir, für diese neue Forum, nur einige Minuten. Mit den vielen neuen, und wie finde, echt guten Möglichkeiten die einem nun offenstehen sollten wir mehr als nur zufrieden sein ;)

Also Applaus für unser fleissigen Leutz die so viel Zeit und Mühe investiert haben um es uns noch angenehmer zu machen :)

Gruss
C4E

A

Anzeige

Re: Gut gemacht ;-))
Kann mich den Aussagen von champ4ever nur anschliessen. Kompliment :)

Gruss Helby

jop, ich hab mich zwar optisch noch nicht so recht drangewöhnt, aber das kommt schon noch.
Auf jeden fall möcht ich den mods auch mal danken für all die Zeit und Mühe die sie täglich hier für uns investieren! Ihr seid Super!

mein lieber Krockeschinski!!

Jetzt war ich mal eine Woche im wohlverdienten Skiurlaub und dann will ich meine geliebte BB Seite betreten und dachte erstmal, dass ich die falsche URL eingegeben habe!!

Also mein erster Eindruck ist durchaus positiv - klar braucht man eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber die neuen Funktionalitäten sprechen jawohl für sich!

Ich denke, das neue Forensystem wird sich lohnen *freu

An alle Verantwortlichen: Gute Arbeit!!!!

A

Anzeige

Re: Gut gemacht ;-))
Zurück
Oben