Agent Dark
New member
Hallo!
Wenn man abnehmen will, was ist von Gummibären etc. zu halten?
Empfehlenswert oder nicht?
Wenn man abnehmen will, was ist von Gummibären etc. zu halten?
Empfehlenswert oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gehörst wohl auch zu denen, die mehr den optischen Reizen der Klum erliegen, als den Denkapparat einzusetzen, wenn sie was erzählt. Klar haben die Dinger fast kein Fett - dafür bestehen sie fast nur aus Zucker! Du bist eigentlich lange genug dabei, um Dir Deine Frage selbst zu beantworten.Agent Dark schrieb:Mal im Ernst: ich hab mal gehört, dass die, weil die sogut wie kein Fett haben, ...
Ich sitze vorm PC und hole mir hier immer einen runter, weil ich die meisten Avatare so geil finde!Andernfalls muss ich mich fragen, was Du hier eigentlich die ganze Zeit treibst.![]()
Demetrius schrieb:wenn man nicht verzichten kann dann hol dir solche diät bären die mit süsstoff gemacht sind .... die kh die dadrin sind dürften sich eigentlich nicht auswirken und die haben auch nur 180 kcal auf 100 g
Das stimmt nicht!Demetrius schrieb:so 5 tropfen süsstoff haben den geschmackseffekt wie 5 esslöffel zucker