Günstiges 96%iges Proteinpulver !

Hab noch mal 'ne Frage zu der Qualität des Powerplay-Proteins:
Inwieweit unterscheidet es sich von den "teureren" 3-Komponenten (?) Proteinen von anderen Herstellern? Gibt es Argumente gegen das 96%ige?

Benutze es auch und "schmeckt" wirklich ganz gut (schön mit Erdbeeren usw.). Gibt es auch in jedem Karstadt oder DM (ca. 24,95 DM).

Greets

CCalvin

A

Anzeige

Re: Günstiges 96%iges Proteinpulver !
@ mike,

also ich hab mir deine web-site mal genauer
angeschaut und muß schon sagen, hut ab!
echt gut aufgemacht das ganze. die qualität
die du da verkaufst scheint (soweit ich das anhand der analysedaten von hier beurteilen kann) auch auf höchstem stand zu sein.
machst du deinen bodyshop hauptberuflich?
(sieht so aus). spreche aus erfahrungen
durch selbst schon ausgeführtem sporter-
nährungsverkauf hochwertiger qualität.
wünsche dir alles gute+keep on quality!

gruß, tomm

------------------
t

@hitcher:
Gruss nach Altenbamberg :), Man munkelt du willst an einer Meisterschaft im Herbst mitmachen, ist da was dran ??
@tomm:
ja, ich mache den Bodyshop seit 1998 hauptberuflich. Finde die Qualität und der Preis sollten in einem guten Verhältnis stehen. Was einige Markenfirmen für minderwertige Ware anbieten und dafür verlangen ist schon Abzockerei.

Gruss
Mike

Hi Mike,

ich bin's schon wieder.
wink.gif
Ich hab mich mal mit Rainer Froschauer (Mann von Weltmeisterin Sabine Froschauer) über den Geschmack von Protein (er hat früher das Eierlikör-Protein von Explosiv-Line verkauft und ich hab' wg. dem Preisverfall im Internet nachgefragt) unterhalten und er meinte, man könne Aromen für 20,-- DM/kg oder auch für 200,-- DM/kg in sein Protein geben, wobei das teurere Aroma natürlich einen wesentlich besseren Geschmack bringt (ohne zu künstlich oder chemisch zu schmecken), allerdings auch den Proteinpreis wesentlich in die Höhe treibt.

v.H.

MULTIPOWER IST SCHEISSE !!!!!!!!!!!

da zahlst du nur für den namen viel geld ...
ich glaub 750g koten über 40,- DM, da krieg ich einen kilo für 30 .....

------------------
Ciao Gizmo

he mike01

leider musste ich mein vorhaben auf eis legen, da ich ne umschulung in birkenfeld angefangen habe, aber vielleicht nächstes jahr.

gruss hitcher

@Hitcher: Dann nächstes Jahr in alter Frische :) Kannst ja im Herbst 17.11. mal nach Ransbach-baumbach (koblenz) kommen dort ist die Deutsche Meisterschaft. Ich werde vermutlich starten. Gaststars werden aller voraussicht nach sein: rühl, künzler, callbach, schlierkamp, heike jung, thommy thorveldson.

gruss
Mike

A

Anzeige

Re: Günstiges 96%iges Proteinpulver !
Zurück
Oben