günstige gewichtsmanschetten

Grover1

New member
hallo ihr alle,
weiss jemand von euch wo ich günstige gewichtsmanschetten bekomme? sie sollten so 3 bis 4 kilo schwer sein. was ich bisher gesehen habe, kosten die in der gewichtsklassse etwa 40 euro. das ist mir momentan ein bisschen viel. wenn ich wüsste wie ich die dinger an die beine bekomm, würde ich mir ja selber ein paar "sandsäcke" basteln *lol*
schonmal danke für die tips die vielleicht kommen

Der beste tipp ist : lass die Finger von Zusatzgewichten beim Laufen, und zwar sowohl an den Beinen als auch an den Armen

Den einzigen Effekt den die Dinger mit sich bringen ist das sie den Laufstil versauen

Falls du dich beim Laufen mehr belasten wilst such dir eine schöne hügelige Strecke
Falls du Ausdauer und Krafttraining kombinieren wollstest vergiss es, weil der Widerstand durch die Manschetten viel zu gering ist um einen Trainingseffekt zu erzielen

Gruss
Dirk

ich wollte die auch gar nicht fürs laufen verwenden, ich jogge nämlich gar nicht ;o)
ich wollte einige übungen für die beine damit erschweren. squats mit langhantel etc. mache ich ja schon. nur wollte ich halt etwas abwechslung reinbringen

bei gewissen bbp-übungen, ich wollte das ganze damit erschweren um einen besseren effekt zu erzielen. zum beispiel beim "hamstringcurl". ich weiss ja, dass an sich squats ausreichen. aber hin und wieder brauch ich etwas abwechslung.

halt ich persönlich für eine unnütze geldausgabe, egal wofür du sie verwenden willst.
für muskelaufbau sind die dinger zu leicht.

seas, uschi

Wenn Du damit in der Gegend herumtreten oder -schlagen willst, lass es bleiben. Killt Gelenke, schleift falsche Bewegungen ein und trainiert gar nichts. Für Krafttraining hat man besseres erfunden.

Gruß
Sascha

das ist mir schon klar. hab ich auch gar nicht vor, wie ich einige postings vorher schon erklärt habe.

Sorry, war etwas vorschnell KT

Zurück
Oben