Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Seite www.vitaplanet.de gibt's nen neuen Fitness-Shop. Das witzige an der Seite ist aber eigentlich ein Fitnesstyp-Test, der einem sagt, was für ein Fitnesstyp man ist und welche Produkte man gebrauchen kann und welche nicht...
Schade - laut test darf ich den Fitness-Crisp-Riegel nicht mehr essen, weil ich der 'Abnehm'-Typ bin. Gemein
Bernd schrieb:
> Auf der Seite www.vitaplanet.de gibt's nen neuen Fitness-Shop. Das witzige an der Seite ist aber eigentlich ein Fitnesstyp-Test, der einem sagt, was für ein Fitnesstyp man ist und welche Produkte man gebrauchen kann und welche nicht...
Hurra, laut dem Test bin ich ein Muskel-Enthusiast und darf die grauen Produkte kaufen...Ätsch Sabine;-)
Ist ein ganz schöner Scheiß. Ich hoffe, Ihr glaubt den Mist nicht.
He Leute, lasst Euch bloß nicht verarschen!!
Fitness-Typ? dass ich nicht lache...
Alfred
Bernd schrieb:
> Auf der Seite www.vitaplanet.de gibt's nen neuen Fitness-Shop. Das witzige an der Seite ist aber eigentlich ein Fitnesstyp-Test, der einem sagt, was für ein Fitnesstyp man ist und welche Produkte man gebrauchen kann und welche nicht...