Gruslig...

A

Anzeige

Re: Gruslig...
Hallo Rowena,
der gute alte Konz war früher Finanzbeamter, bevor er auf die andere Seite wechselte und sich mit "Steuerratgebern" eine goldenen Nase verdient hat. Danach schreckte er vor nichts mehr zurück nach dem Motto: Eine Milliarde Fliegen könnn nicht irren............... Keep cool!
Gruß Rainer

Re: Was ist dran gruslig?

Hallo Xantha,
also ich nicht. Hab glaub ich seit über 25 Jahren den Gleichen, der mich meist nur einmal im Jahr sieht. Aber nichts desto trotz sind das doch selbstständige Geschäftsleute in weißen Kitteln und keine heiligen Wohltäter der Menschheit, oder?
Gruß Rainer

Gruslig ist das richtige Wort. Zuerst musste ich zwar lachen, aber das ist mir im Halse stecken geblieben, als ich an die Menschen gedacht habe, die so einen Mist glauben und sich womöglich noch daran halten...

Es gibt Leute, die für Geld wohl alles machen.

Gruß
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: @ Rainer

Hallo Xantha,
wer hat in meinem Alter noch völlig intakte Zähne?Sicher sind da ein paar Plomben drinn, und einer ist mir mal nach einer blöden Landung beim Fallschirmspringen abgebrochen, gut, da ist jetzt ein Stiftzahn drauf, wollte halt nicht wie Otkotowo rumlaufen, aber Kronen? Nein. Leider (für Dich) ist mein Zahnarzt an der deutsch,französisch, luxenburgischen Grenze, das sind etwa 540 km von München.
Gruß Rainer

Hallo Xantha,
kann ich Dir nur empfehlen, ist noch ein absoluter Geheimtipp. Wir haben Wald, Wasser, Wein, Wölfe, Wanderstrecken, Wohlfühlkneipen, wunderbare Gegend, und was weiß ich nicht noch alles. Lohnt sich.
Gruß Rainer

Hi Xantha,

ich hab seit jeher den gleichen Zahnarzt/Kieferorthopäden.
Ich hatte auch früher ne Klammer, bin aber sicher das war auch gut so!

Sicher gibt es Zahnärzte die mehr Geld verdienen wollen, indem Sie Kronen einsetzen, wo auch eine Füllung ok wäre.
Meiner tut das z.Glück nicht, jetzt grade hat er mir gesagt, in dem Fall würde man eigentlich ne Krone nehmen, aber wir würden es erstmal mit der normalen Füllung machen, wenn ich möchte.

Gruslig fand ich auch nich die Kritik an den Zahnärzten, obwohl die teilweise natürlich übertrieben ist, sondern das Gerede von der UrKost , und das man seine Kinder schon damit ernähren solle (wohlgemerkt: ich hab keine ahnung was "Urkost" ist).
Aber das man nichts warmes mehr essen soll, weil sich die Füllungen dann ausdehnen...
Das man durch Urkost keine Karies bekommt.....
Das Heilerde mit Nelken gegen Karies hilft....!?!

DAS fand ich gruslig*g

lg, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Hallo Rowena,
wie schon gesagt. Der Mann will mit seinen Büchern weiter Geld verdienen und da muß er halt aufmerksamstarke Thesen verbreiten, den alten Käse käuft ihm doch keiner ab. Ob das richtig oder falsch ist, oder gruselig, interessiert doch den Schreiber nicht.
Gruß Rainer

Hi!

Die Konz'sche Lehre kann man eher in den Bereich der Sekten einordnen, zumindest zeigen seine Ahhänger ('Konzianer') sektentypisches Verhalten. Konz vertritt auch ein recht rigoroses Ausleseprinzip, nach der Krankheiten dazu dienen die Menschheit zu verbessern und Medizin daher unnatürlich ist. Zitat:

----
»Immerhin: wenn es das Insulin nicht gäbe, müßten sie sterben!« sagst Du.
Nun, das will die Natur ja, das ist ja ebenfalls Sinn gefährlicher Krankheiten - soll die Welt in ein paar hundert Jahren nur aus Zuckerkranken und Insulinfabriken bestehen? Du weißt wohl auch, daß Diabetes erblich ist.
»Sicher, aber Du würdest wohl genau so wenig an die nachkommenden Generationen denken wie die Zuckerkranken, wenn Du vor der Entscheidung stündest, früh ins Gras zu beißen oder Insulin zu spritzen.«
Da bist Du aber schief gewickelt! Ich würde mein Leben doch nicht von einem Tier- oder Chemieprodukt abhängig machen!
----

Gruß, Karsten

Re: Du musst wohl immer das letzte Wort haben?

Hallo Rowena,
normalerweise nicht. Bin ein ganz Verträglicher. Streue Asche auf mein Haupt und bitte um Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen. Vertragen wir uns wieder?
Gruß Rainer

Manche Menschen wollen einfach verarscht werden.

Anders kann man sich den Erfolg solcher Sekten nicht erklären.

Ich bin Ingenieur und kein Mediziner, aber was ich gesehen habe, reicht mir. Das Vorbeugen besser ist als Bohren, weiß jeder. Mit anderen Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Gicht, etc. ist das auch so. (Kenne das selber). Mit ernstzunehmender Gesundheitsförderung haben solche Freaks nichts zu tun.

Dank meinem Zahnarzt habe ich noch alle Zähne. Als Kind bin ich jedoch einer Zahnärztin in die Hände gefallen, die mir mein Gebiß mit Amalgam völlig ruiniert hat. Nach h.M. ist das ungefährlich. Ich glaube das nicht, müßte aber eine Komplettsanierung mit Gold selber tragen. In einigen Jahren werde ich mich ohnehin für ein Vollimplantat entscheiden. Das muß ich auch selber tragen (wofür zahle ich eigentlich noch Krankenkasse), jedoch liegen die Zähne nicht im Glas, wenn Mann zu Bett geht. Kostet einen Kleinwagen, aber ein gutes Auto hab ich ja schon...

Hallo Xantha,
zum einen habe ich faßt 10 Jahre lang unzählige Lehrgänge in Altenstadt/ Schongau bei der Luftlandeschule hinter mir, zum andern habe ich gute Bekannte in Gilching und Ammersee, Chimsee, Starnbergersee mit der dazugehörigen Gegend wurde auch schon erkundet. Ich kann mich erinnern, daß ich 1974 sogar schon mal im Hofbräuhaus war.
Gruß Rainer

Hallo Xantha,
da gibt es bestimmt noch eine ganze Menge von Bayern, das ich noch nicht weiß.Aber ich versteh die Japaner ja noch nicht mal wenn sie nüchtern sind. <Grins>
Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Gruslig...
Zurück
Oben