Jo
ich mache schon seit 3 Wochen jeden zweiten Tag Übungen mit KZ.
Nun möchte ich aber mit einem Ganzkörpertraingsplan beginnen.hab mich im forum auch schon zum teil eingelesen und habe mir meinen ersten Gk erstellt:
Beine/Po:
Kreuzheben
Kniebeugen
Brust/(Trizeps):
Bankdrücken....oder Schrägbank
Dips
Rücken/(Bizeps):
Klimmzüge....so viel wie ich schaffe/kann
KZ Rundern
Seitheben
Schultern:
Schulterdrücken
ich hoffe ihr habt verbesserungs vorschläge für mich,denn der ist sicher verbesserungs bedürftig
wie sieht es mit den anzahl der sätzen und wiederholungen aus? habe oft bei verschiedenen GK beobachtet ,dass die wh zahl ziemlich hoch ist? Warum aber?:hmm:
auch ja zu mir: bin 17;178cm , wiege 80kg ...hab eine wampe 8)
betreibe cardio seit 1 und 1/2 Monaten: ergometer täglich 45-60 minuten,somit bin ich dabei mein fett loszuwerden
izano
ich mache schon seit 3 Wochen jeden zweiten Tag Übungen mit KZ.
Nun möchte ich aber mit einem Ganzkörpertraingsplan beginnen.hab mich im forum auch schon zum teil eingelesen und habe mir meinen ersten Gk erstellt:
Beine/Po:
Kreuzheben
Kniebeugen
Brust/(Trizeps):
Bankdrücken....oder Schrägbank
Dips
Rücken/(Bizeps):
Klimmzüge....so viel wie ich schaffe/kann
KZ Rundern
Seitheben
Schultern:
Schulterdrücken
ich hoffe ihr habt verbesserungs vorschläge für mich,denn der ist sicher verbesserungs bedürftig
wie sieht es mit den anzahl der sätzen und wiederholungen aus? habe oft bei verschiedenen GK beobachtet ,dass die wh zahl ziemlich hoch ist? Warum aber?:hmm:
auch ja zu mir: bin 17;178cm , wiege 80kg ...hab eine wampe 8)
betreibe cardio seit 1 und 1/2 Monaten: ergometer täglich 45-60 minuten,somit bin ich dabei mein fett loszuwerden
izano