Grundequipment für "Home-Gym"

Nein, das Gewicht bezieht sich immer auf das gesamte Set.

Wenn du mal genau hinsiehst, dann steht auf den Scheiben auch nicht Kilogramm, sondern Pfund (LB). Der Inhalt des 18er Koffers ist also 4x2,5kg + 4x1,25kg + 2xStangen (je circa 2kg)

Ich persönlich finde das für diesen Preis ein wenig teuer, vor allem wenn auch noch Versandkosten dazu kommen. Meine Kurzhanteln stammen aus der "nimm-es-mit-direkt-vor-der-Kasse" Abteilung in Baumärkten, bzw Aktionen von Discountern. Ich habe bisher für eine einzelne Kurzhantel in der obigen Ausstattung (natürlich auch mit Sternverschluß und einem kleinen Gewichtsscheibchen extra) bisher maximal 15 Euro bezahlt.

lol dann ist es in der Tat Verarschung...
selbst im Sportfachgeschäft um die Ecke kostet ein 11kg Set 22 Euro, dann sind wir bei 2 Sets mit 11 Kg, was eigentlich für die kleinen Muskelgruppen ausreichen sollte bei 44 Euro.
Was ich dafür nicht schlecht finde sind die LH-Sets das 90 Kg set ist wirklcih interessant und die Kurzhanteln sind ja auch noch mit dabei, damit fahr ich unterm Strich am besten selbst wenn ich im mom. das LH set gar nicht brauche aber vielleicht in ein paar Jahren mal wenn ich mir ein richitges Home-gym leisten kann.

Zurück
Oben