Grüsse erstmal

hiho:-)

New member
http://img516.imageshack.us/my.php?image=img348ay.jpg

http://img154.imageshack.us/my.php?image=img320zh.jpg

Die Bilder sind etwa zwei bis drei Monate alt, im Ernährungsplan habe ich noch ein etwas älteres Bild gepostet, es hat sich noch nicht wircklich viel verändert,deshalb würde mich eure Meinung interessieren.

17 Jahre alt
70 kg
178 cm
Oberarme 33 wenn ich anspanne, mehr wenn ich vorher training absolviere.

Mein Ziel ist es nicht das Leute mir ihre Kleider um den hals wickel, weil ich mich gerade nicht bewege und sie denken ich sei ein Möbel :)

Sondern ganz einfach, ein gesundes mass zu finden

bitte um konstruktive kritik, was meint ihr soll ich noch trainieren?

hmmm,sowas liebe ich immer ,bau erstmal muskeln auf bevor du darueber redest das nicht so viele willst.
ansonsten alles Trainieren .da ist wirklich noch nicht viel zu sehen.

Jimbomatic schrieb:
hmmm,sowas liebe ich immer ,bau erstmal muskeln auf bevor du darueber redest das nicht so viele willst.
ansonsten alles Trainieren .da ist wirklich noch nicht viel zu sehen.

Antwort mit Arroganz gesprochen, ich bin gerne höflich. Aber bei Leuten wie dir klickt was aus, ich habe deinem Text genommen das du gerne Masse hast.
Ich glaube ich habe geschrieben was ich will......ein gesundes Gleichgewicht, das sich wenn möglich am Idealmass orientiert, dem allgemeinen. Nicht deinem.
Proportionen spielen eine Rolle. Nicht die Masse.
Danke für die Antwort, auch wenn ich Leute wie dich hasse.

lol ,dir ist klar das,dass hier ein BB/Kraftsportforum ist ,oder .
wenn du hier Pics postest werden die von einem BB Standpunkt bewertet ,und nicht so wie du das gerne haettest.

was meint ihr soll ich noch trainieren?

alles?! :rolleyes:

ich mein, was erwartest du?
Wir greifen niemand an, nur das Forum ist dazu da, Leistungen zu bewerten und bei dir ist jetzt nicht wirklich viel dran.

Iss viel mehr und trainiere und in 2 Jahren postest du nomma bilder. Vorher wirst du hier rein garnix ernten können.

Fx

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Selbstverständlich hat jeder seine eigenen Ziele, die jeder selber für sich abstecken muss! Es ist also vollkommen unangebracht, dies zu kritisieren oder gar unhöflich zu werden, zumal der Thread völlig korrekt platziert ist (=>EINSTEIGER-Fotos).
Mag sein, dass der ein oder andere hier so viel Muskeln wie möglich haben will, am besten, dass er durch keine Tür mehr passt, aber es ist einfach lächerlich zu sehen, wie manche ihre Weltanschauung zerstört empfinden, wenn jemand kleinere Ziele hat...
@Jimbo:
Das hier ist ein Bodybuilding-Forum, und was hiho machen will, ist Bodybuilding, und nicht BodymitSteroidenbiszumgehtnichtmehrbuilding, also sei mal freundlicher mit dem Umgang mit Neuen.

Auf der einen Seite heult ihr rum, weil das Forum ausstirbt und keine neuen Mitglieder kriegt, auf der anderen vergrault ihr die durch eure unsachlichen, polemischen Kommentare!

@hiho:
Du trainierst natürlich noch nicht lange, aber wenn du alle Muskelgruppen weiterhin trainierst, wirst du DEIN Ziel erreichen!
Lass dich von den unqualifizierten Beiträgen mancher Member nicht einschüchtern, der mit Abstand größte Teil der Mitglieder ist freundlich und hilfsbereit! ;)

Fx88 schrieb:
alles?! :rolleyes:

ich mein, was erwartest du?
Wir greifen niemand an, nur das Forum ist dazu da, Leistungen zu bewerten und bei dir ist jetzt nicht wirklich viel dran.
Fx

Das bestreitet auch keiner, die Sache ist der Tonfall. Wenn du mir das so sagst, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich stelle hier Bilder in erwartung von Kritik rein.

@ Agent Dark: Danke du hast dasselbe wie die anderen ausgesagt, sorgst aber klar für Motivation.

Könnt ihr eigentlich nicht lesen?

bodybuilding-foren
bodybuilding - fitness - powerlifting

Und Fitness ist ja nun ein weitgefasster Begriff. Jeder der sich ne halbe Stunde zum "walken" trifft, betreibt fitness, bodystyling.. "bodybuilding".

Also sind diese Fotos absolut willkommen - wenn auch - völlig schlecht beleuchtet und daher schwer zu bewerten!

mfg Freak

er fragt was er trainieren muss ,nuja das ist nunmal alles .ganz ehrlich sieht man ueberhaupt nicht das er ueberhaupt trainiert, er koennte auch 2 mal die woche schwimmen gehen .wenn ehrliche Antworten nicht gefragt sind .......
meine Antwort war auch garnicht boese gemeint und der einzigste der richtig unfreundlich geworden ist bist alleine du selbst .

Also ich habe auch nix dagegen, dass er seine Bilder postet, nur ich frage mich dann halt, was er für Antworten erwartet. Selbst ich ziehe es noch nicht mal in Betracht nach 2,5 Jahren Training Bilder von mir zu posten, weil ich selbst weiß, was ich besser machen muss.

Wenn jemand 2 Monate trainiert und vorher nicht viel gemacht hat, egal welche Ziele man hat, dann finde ich es unnötig hier nach Kritik zu fragen, weil einfach das Gesamtbild nicht ausreicht.

Man kann nix positives sagen, weil die Maßstäbe hier im forum einfach zu hoch liegen. Guckt euch die Leutz an, die schon einige Zeit trainieren, die pics posten (z.B. Neo21) ... sogar da wird kritisiert und nach meiner Meinung sogar zu heftig, obwohl an dem einiges dran ist, wenn man ihn aus einer Amateur-nichttrainierer-Perspektive betrachtet.

Mit Bildern von sich selbst, die nach 2 Monaten Training geschossen wurden, zerstört man sich nur seine Motivation.

Die Kritik ist, denke ich, in keinem Falle persönlich gemeint, sondern rein objektiv und da kann man nicht mehr sagen als "Sorry, man sieht nicht, dass du trainierst" ... [aber was erwartet man denn auch nach ein paar Monaten]

Fx88, mach doch mal. Ich würde sie gerne sehen, Und nein ich bin kein fan von Polemik.

Jimbomatic, lassen wir die Diskussion, sie bringt nichts. Und zeigt nur unsere schlechten Seiten.

Zitat von mir:
Die Bilder sind etwa zwei bis drei Monate alt, im Ernährungsplan habe ich noch ein etwas älteres Bild gepostet, es hat sich noch nicht wircklich viel verändert,deshalb würde mich eure Meinung interessieren."

Nicht wircklich viel, aber doch mehr als der unterschied zwischen dem einen der zwei Bildern im Ernährungsplan
dem hier : http://img516.imageshack.us/my.php?image=img435mi.jpg

Die anderen beiden wurden zur selben Zeit gemacht
http://img516.imageshack.us/my.php?image=img348ay.jpg

http://img154.imageshack.us/my.php?image=img320zh.jpg

Das wäre eines nach ca
40 Tagen

http://img361.imageshack.us/my.php?image=aaaa00522sg.jpg

Nochmal kurz als Abschluss, ich erwarte keinesfalls Lob oder sonstwas, allerdings eine anständige Antwort. Die wurde inzwischen mehrmals gegeben, danke dafür :)
Ich werde etwa im September (wenn man was sieht ;) ) wieder was neues reinstellen.

Nochmal danke für die Antworten, auch für die im Ernährunsplan :)

hiho:-) schrieb:
Nochmal kurz als Abschluss, ich erwarte keinesfalls Lob oder sonstwas, allerdings eine anständige Antwort. Die wurde inzwischen mehrmals gegeben, danke dafür :)
Ich werde etwa im September (wenn man was sieht ;) ) wieder was neues reinstellen.

Also, wie schon mehrfach von verschiedenen Seiten erwähnt, kann man noch keine wirklich stichhaltigen Aussagen über deinen Trainingszustand abgeben, dazu ist die Trainingszeit schlichtweg viel zu gering!!!

Am besten, du trainierst konstant weiter, lässt dir deine Motivation nicht durch evtl. stark angreifende Kritik vertreiben und dann wird das schon, sicher!!!
Nächstes Jahr stellste dann pics rein und dann können wir auch sachlich dazu Stellung nehmen, klar?! ;)

Greetz

jimbo hat doch vollkommen recht. diese sprüche "ich will nicht zu viel" sind absoluter bullshit. Die meisten vollen aber "zu viel" aber werden es nie erreichen - und du wohl auch nie, von daher brauchst du davor keine angst zu haben. Du musst aber das selbe machen wie jmd der eben "zu viel" will. Und zwar RICHTIG und HART trianieren und das nach Plan (das Forum bietet ja diesbezüglich jede Menge Anreize) und dich auch Proteinreich und gut ernähren. Wenn du dann damit irgendwann die Figur erreicht hast wo du selber sagen wirst bis dahin und nicht weiter, trainierst du eben nicht mehr mit Progressivem Gewicht und hälst deinen derweiligen Zustand. Voila Ziel erfüllt. Aber bis jetzt siehst du einfach nur dünn aus wie so viele die halt erst n paar Monate "trainieren" (und ja das " ist Absicht). Wozu Kritik oder sonstwas, wenn man auf den Bildern einfach nur nen Jungen sieht der kein T Shirt an hat aber gewiss nicht so aussieht als würde er Sport treiben - aber das kommt schon nocht - in mindestens einem Jahr - hälst du solange durch...?

Das was ich an der Oberfläche angekratzt habe wirst du detailiert im Forum wieder finden (Training, Pläne, Ernährung etc.).

au revoir

zu den bildern kann man so nicht viel sagen,
ich empfehle dir bei den Bildern immer zu posen.
z.B. Doppelbizeps Pose Vorne und hinten.

Erstmal brauchst Du viel Geduld!
Auf Grund der Fotos denke ich, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass Du zuviel Fett ansetzen könntest, also würde ich als erstes versuchen Deine Ernährung zu verändern.
Dann konsequentes, hartes, diszipliniertes Training ohne zu übertreiben.
Gewichte die Du kontrolliert 10-12 mal bewegen kannst.
Auch wenn Deine Kollegen an riesigen Gewichten reissen, lass Sie das tun, es bringt wenig.
Jede Muskelgruppe 1x pro Woche
Kleine Muskelgruppen 6-7 Sätze á 2 Übungen, Grosse Muskelgruppen 9-10 Sätze - FERTIG.
BEINE NICHT VERGESSEN! ;)

Keiner wird von Heute auf Morgen ein Schrank oder Fett, also keine Sorgen.

Zurück
Oben