grüß gott

tttyson

New member
hallo zusammen bin seit 3 wochen registriert und wollte mich mal vorstellen hoffe es ist nicht unhöflich mich erst jetzt vorzustellen doch ich kenn mich in foren nicht so gut aus bin zum ersten mal in einem forum angemeldet

alter 29
76kg
5 jahre training
mein hobby ist mein hund
bin halb marokkaner halb franzose

nun freue ich mich auf weitere themen mit euch

A

Anzeige

Re: grüß gott
Nazimarken, wenn ich sowas schon lese... ich kauf mir das, was mir gefällt - egal welche Marke. Selbsternannte Gutmenschen nerven! :roll:

Ist auch dein gutes Recht (zu kaufen was dir gefällt). Das ist halt mehr eine ethische Frage. Manche kaufen Fair Trade Produkte, andere achten nicht darauf... is im Prinzip dasselbe.

Manche Leute aber achten doch darauf, wen sie mit dem Kauf gewisser Waren unterstützen.

und dass es eindeutige Nazimarken gibt und solche die von der uninformierten Allgemeinheit unter Umständen als solche eingestuft wird (wurde mal gefragt ob ich nazi wär, wegen eines Fred Perry Polo shirts) ist klar.

aber genug des ganzen sonst artet das hier noch in eine polit. Diskussion aus.

Ist auch dein gutes Recht (zu kaufen was dir gefällt). Das ist halt mehr eine ethische Frage. Manche kaufen Fair Trade Produkte, andere achten nicht darauf... is im Prinzip dasselbe.

Manche Leute aber achten doch darauf, wen sie mit dem Kauf gewisser Waren unterstützen.

und dass es eindeutige Nazimarken gibt und solche die von der uninformierten Allgemeinheit unter Umständen als solche eingestuft wird (wurde mal gefragt ob ich nazi wär, wegen eines Fred Perry Polo shirts) ist klar.

aber genug des ganzen sonst artet das hier noch in eine polit. Diskussion aus.

also mir reicht das nicht was wollt ihr mir da unterstellen und welches bild meint ihr

also mir reicht das nicht was wollt ihr mir da unterstellen und welches bild meint ihr

war ne Antwort auf Pat´s Post.

Ich will dir nichts unterstellen, mein Post bezog sich ganz allgemein auf solche Marken. Hab das nur nebenbei aufgeschnappt und mich an der "Diskussion" beteiligt.
Außerdem ist das soweit schon geklärt, dass du damit nichts am Hut hast. :wink:

A

Anzeige

Re: grüß gott
Zurück
Oben