Großes Problem!

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo Porro15,

schau mal hier:
mit .
Fehlen

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!
 
ein paar Antworten.
vampanim.gif


------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!
 
@Bingo
Tut mir leid ich dachte damit erfülle ich PeterW Traum,zu seinen 100 Antworten.
sniff.gif


------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!



[Dieser Beitrag wurde von Porro15 am 12.07.2001 editiert.]
 
@PeterW
Hast du noch so eine Geschichte auflager,wenn ja dann schreib sie.Weil anders wirst du die 100 Antworten nicht Erreichen.

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!
 
Dann will ich zum Ziele der "100 Beiträge" auch mal mein Scherflein zu beitragen...

Und an alle...
Habt ihr noch nicht gemerkt, dass es sich bei "Peter W" um einen Fake handelt...?
Da steckt doch sicherlich irgend'n völlig anderer Charakter dahinter, der sich einen Spass draus macht, hier mit schöner Regelmässigkeit in eines anderen Haut steckend zu posten...

Sein Schreibstil, der Inhalt seiner Beiträge, ja selbst seine Signatur...
Etwas ZU offensichtlich auf "liebenswürdiger Looser" getrimmt...

@Peter W
Falls ich mich irren sollte...
Sorry..!

wink.gif
 
@muscleman und wenn schon is doch lustig, bist ja voll der Quincy
biggrin.gif
aber mach mal weiter, der gärtner wars(nicht böse gemeint)

cYa Loui
 
Hallo Jungs!

Also ich beobachte jetzt schon seit Stunden wie ich meiner 100er Grenze näher komme und ich habe absichtlich nicht geantwortet, weil ich mir nicht mal vorhalten lassen möchte, ich habe 100 Antworten erreicht, weil ich selber die meisten geschrieben habe.

Aber ich muss jetzt mal trotzdem was schreiben, damit ich mir später nicht mal nachsagen lassen muss. Daher machen wir nun 101 Antworten (101, weil ja diese Antwort von mir kommt und nicht zählen soll).

@MuscelMan

Schau, ich habe ja nichts davon, wenn ich hier jemanden anlüge. Und falls du oder andere glauben ich sei ein Macho, weil ich oft so merkwüridge postings schreibe, kann ich gleich sagen ich bin kein Macho oder Frauenheld. Im Gegenteil! Ich habe meine Freundin schon 2 Jahre und in der Zwischenzeit habe ich bis auf diese aus dem Chat mit keiner nur jemals geflirtet (geschweige sonst was gehabt). Und wenn ich so eine Schwachsin wie SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH schreibe, dann ist das klarerweiße nur ein Scherz. Und so weiter und so fort. Also nochmals: Das ist ja alles nur Scherz, in der Wirklichkeit bin ich echt nicht so.

Die Geschichte aud dem Chat mit dieser Frau stimmt aber tatsächlich. Nur wie kann ich das jetzt beweißen???

Aber das da von euch so viele Postings kommen freut mich zwar sehr, aber mit dem habe ich ja nicht gerechnet. Ich wollt ja auch nicht angeben, oder sonst was, sondern nur fragen was ich am besten tun soll, damit ich schnell irgendwie wenigsten meinen Körper für ein paar Studen verbessern kann. Hätte ich nichts von meinem blind date erwähnt, hätte mich sicherlich jeder gefragt "ja wieso willst du nur für ein paar Stunden mehr Masse haben"! Also blieb mir nichts anderes über als die Wahrheit zu erzählen und das ist halt mal, dass ich die im Chat getroffen habe.

Und weil sich viele immer beschwerden es wird viel Schwachsin hier geschrieben! Ja stimmt und einen Teil trage ich vielleicht sogar selber dazu bei, aber ich denke als "Bodybuilding-Hauptforum" ist es wohl nicht so ein Verbrechen, wenn man mal ein bisschen vom eigentlichen Thema abkommt und wenn mal jemand eine interessante Geschite oder sonst was erzählt. Und daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man fragt was wir arbeiten, wo wir wohnen, ob wir alleine trainieren oder mit der Freundin Achslschweiß, bla bla bla!!! Das würde ja auch nicht alles zum Thema Bodybuilding passen, aber trotzdem gibt es solche Postings und ich finde sie voll ok! Wenn jemand wirklich eine spezielle Frage hat, zB über das Training, dann soll derjenige doch am besten gleich in der eigenen Sparte "Training" posten und wenn jemand eine spezielle Frage über Ernährung hat, dann halt in der Sparte "Ernährung"!

Aber es wird sich sicherlich niemals verhindern lassen, dass wir hier immer nur 100% passende Bodybuilding Themen lesen. Ich glaube es schadet nicht, wenn wir mal ein wenig vom eigentlichen Thema abkommen und wir uns vielleicht auch anders helfen können!

Unerträglich wirds für mich nur dann, wenn Fake Bilder kommen, wenn wüste Beschimpfungen im Forum geschrieben werden oder sonst welche unfähigen Leute das Forum negativ beeinflussen.

Ich denke mal, mein Posting war nicht so schlimm, falls doch und jemand behauptet das, dann werde ich es in Zukunft unterlassen etwas zu schreiben, was nicht wirklich 100 % hier her passt!

Alles Gute und lG Peter!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!
 
Peter hat vollkommen recht!
Ich meine, der Beitrag hatte ja echt was mit BB zu tun, und außerdem hatten wir damit den größten Spaß, seit Cadels Anfängen;-)
mfg Guildo
P.S.:96
 
tja das passiert wenn fette menschen aus dem fenster springen
fetteleute.jpg


wenn sich jetzt noch 2 aufregen, wegen dem müll der hier gepostet wird, haben wir die hundert voll
wink.gif


mehr unter autsch.de
 
also leute los noch 2 antworten un der hat 100

@Wayne
was soll das mann diese foto ist echt scheiße
mad.gif
screams.gif


------------------
immer cool bleiben
 
------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 14.07.2001 editiert.]
 
A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo fjmi,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben