Großes Problem!

Ihr gebt euch Tiernamen???....
--Du Schwein!!!

--Blöde Kuh!

--Pussy!!!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



------------------
I'll be back!
 
A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
mit .
@KingLoui

Im ernst, der Typ ist soooooo eifersüchtig, dass der schon, wenn eine männliche Ameise sie ansieht, eifersüchtig wird.

Und ich bin noch kein Bodybuilder, das ist eher er!!! Einzig allein mit meiner Größe konnte ich ihm entgegenhalten. Er ist nur 1.65 cm groß und ich doch 1.88 cm...!

Tiernamen? Naja auf solche Dinge stehe ich nicht gerade. Da spiel ich lieber Sklave und Herrin...! Die Peitsche darf da natürlich nicht fehlen!!!

lG Peter!


------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!
 
Peter ich muß sagen auch ich fand dein Erlebnis zu geil und hab auch nix dagegen, wenn du öfters so was abziehst (und uns natürlich fleißig berichtest).
 
Naja, bei 23 cm Größenunterschied, da musst du ihn aber platt können!

Kevin

[Dieser Beitrag wurde von Kevin am 11.07.2001 editiert.]
 
hehe is doch logisch weil mein auto fährt auch 30 kg/h schneller mit sportauspuff, aber hab leider keinen und auch kein auto also egal, aber ich glaub er meint das bei 23 cm schon ein ganz schöner massenunterschied bestehen sollte

cYa greetz Loui
 
Jaja Peterle !!!

Ich hab ne Idee: und zwar kannst du doch mal deine top Storys mal auf einer I-Net-Seite veröffentlichen !!!
Da haben wenigstens alle Spaß!
smile.gif
biggrin.gif

(Is nicht böse gemeint !!!)



------------------
Heavy Duty

Let`s burn !
 
Jungs, mit diesem Beitrag von mir sind es dann genau 70 Beiträge!!! Ist das nicht neuer Rekord???

Also kommt schon, schreibt noch 30 und helft mir, vielleicht schaffe ich die 100er Hürde!!! Dann bin ich vielleicht bald noch berühmter als der Michael Schumacher, mit seinem 51. GB- Sieg!!! Poahhhh!

lg Peter!

ALSO JUNGS, AUF GEHTS!!! HELFT MIR!!!!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!
 
Nöö, mach ich nicht, ooh, jetzt habe ich es ja schon getan!
wink.gif
Aber wenn's dem kleinen Peter glücklich macht, sich an den Beitragsanzahlen aufzugeilen, dann will ich ihm doch den Spaß gönnen!

Kevin
 
dir zu den 100 Antworten.
cool.gif


coollook.gif


------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!



[Dieser Beitrag wurde von Porro15 am 12.07.2001 editiert.]
 
Ach

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!
 
A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo Porro15,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben