Großes Lob an alle "Natural-Frauen"...!!!

Ich bestehe jetzt darauf, nicht falsch verstanden zu werden, denn

1. Ich habe nichts gegen Steroid-User.

2. Ich bewundere alle, die BB betreiben, egal ob Stoffer oder nicht, hauptsache es steckt ein freundlicher und intelligenter Mensch dahinter.

3. Ich könnte mir selbst vorstellen, nach einer längeren Zeit regelmäßigen TRs Steroiderfahrungen zu sammeln.

Nein, ich wollte diesen Thread schreiben, weil ich immer meine Freundin beim TR beobachte und sehe, wie sehr sie sich anstrengt, korrekt und intensiv zu trainieren. Ich denke gerade eine Natural-Frau hat es besonders schwer, sich immer wieder zu einem intensiven GewichtTR zu motivieren. Wenn die Frau nicht gerade völlig fettfrei ist, sieht man halt die Muckies nicht so toll beim TR und auch so. Es stellen sich nur äußerst langsam Erfolge ein im Gegesatz zum Mann, wenn er richtig trainiert und überhaupt.

Ich denke auch an unsere Frauen, Manuela, MissFitness usw.!

Deshalb, ich bin stolz auf Euch!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Großes Lob an alle "Natural-Frauen"...!!!
das ist aber bei den meisten frauen auch nicht sinn der sache!bis auf wirkliche bb-frauen und die sind genau so süchtig wie wir auch!ich finde es aber auch klasse!ich bewundere ganz besonders ihre supergute technik.frauen trainineren mit einer unglaublich sauberen technik!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Danke Jungs! Das sind Streicheleinheiten für die Seele!

smile.gif
Manuela

Zurück
Oben