Grosser Kalorien ueberschuss

CorSozkill

New member
So, ich hab ein paar sorgen!

Ich esse allgemein seit ich begonnen hab zu trainieren ein wenig mehr als vorher. Doch ich hab mich immer mehr gesteigert, bis ich mir jetzt dachte ich muss mal unbedingt schaun wieviel eigentlich.
Ich komme auf 3,5-4kcal täglich! Das bei 171cm, 63kg und 17 Jahren!
Wobei ich mich nicht schlecht fuehle, baue sauber masse und stärke auf, wobei ich noch dazu ein wenig fett abnehme! nicht viel, aber stetig :)

sollte ich trotzdem die kal senken? kommt mir ziemlich viel vor, zumal ich mein hungergefuehl verloren hab, aber bei 4-9 mahlzeiten pro tag kein wunder^^

lg

Wenn du sogar ein wenig fett abnimmst, wieso solltest du die Kcal reduzieren?:eek:
Im Aufbau würde ich mich wöchentlich wiegen und so stetig aufbauen. Solange die Zunahme nicht zu stark wird, musst du dein Kcal nicht reduzieren

naja, mir ist ziemlich oft schlecht, hab ueberhaupt kein hungergefuehl mehr, bin ständig am schei**** und auch ansonsten fuehlt es sich nicht sehr gesund an^^

ständiges scheissen spricht für deinen gute ernährung / Stoffwechsel

ich kacke manchmal schon im studio wenn ich am laufband bin vor lauter stoffwechsel :)
wenigstens hab ich dann meine ruhe im kraftbereich und keiner schwafelt mich an hihi

soll übrigens den testo spiegel steigern wenn man sich selbst nen haufen in die hose legt

Zurück
Oben