Grösse

D

DjMarius

Guest
Moinsen

Hab gelesen, das sich (auch bei ausgewachsenen Menschen) die Körpergröße durch BB verändern kann.

Hmpf, wenn man kleiner wird find ichs net so toll, aber kann man auch größer werden *ggg*
wink.gif
Wenn ja, welche Übungen muss man denn machen??

Und spielt die Körpergröße bei Wettkämpfen eigentlich ne Rolle oder gucken die Juoren da net drauf???

Gruß
DjMarius

A

Anzeige

Re: Grösse
Hallo DjMarius,

schau mal hier:
Grösse .
Kann mir wirklich ned vorstellen, das sich die absolute Körpergröße durch BB ändern kann. Wie soll denn das gehen?

------------------
non mollare mai!

Nein, durch BB kann man nur schrumpfen.
Und fuer wettkämpfe denke ich gilt: kleiner is besser... bin mir aber nicht sicher

------------------
HUT HUT!

Die meisten TopBB'er sind recht klein, weil die Masse da einfach heftiger aussieht.

In der 90kg-Klasse z.B. hat man mit 180cm schon verloren, weil einer mit 170cm einfach breiter ist.

wer superschweres kreuzheben oder kniebeugen macht, wird sich sicherlich nach dem training schoneinmal gefragt haben, warum plötzlich alle so groß geworden sind... kommt durch das zusammenpressen der bandscheiben. aus denen wird nämlich diese gewisse flüssigkeit gepresst, je schwerer die verwendeten gewichte, desto mehr verliert man. es soll leute geben, die verlieren 3 cm nach einem schweren training. is kann mir das so kaum vorstellen, bin aber davon überzeugt, dass man wenigstens etwas an größe verliert.

messt eure körpergröße mal morgens nach dem aufstehen und abends. dann werdet ihr staunen, dass ihr alle mindestens 5mm kleiner seid
wink.gif
. die schwerkraft lässt grüßen, die staucht die wirbelsäule nämlich schon von ganz alleine über den tag. nachts, wenn wir im bettchen liegen, regeneriert sich der körper davon und die bandscheiben gehen auf normalgröße zurück bzw. erreichen wieder normalgröße.

------------------
www.incobus.da.ru

empfehle zum normalen training noch einen stretchingtag mit einzubauen!

4 satze flachstreckbank
3 satze schragstreckbank
3 satze schulterziehen

und immer bis zum bandscheibenversagen trainieren!!!

biggrin.gif
cooney
biggrin.gif

PS: an alle kinder: der beitrag war NICHT ernst gemeint!!! also NICHT ausprobieren sondern lieber warten!

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

Durch Bodybuilding wirst du sicher nicht größer.
Gibt aber so ein Naturvolk, dass durch Metallringe ihre Hälser verlängert - die Habn echt 30 cm Häslse!
Vielleicht find ich wo Pics

hab hier mal irgendwo inner usa gehort, dass sie sich dafur sogar die wirbel brechen mussen und wenn sie die ringe entfernen, sterben wurden.
aber ob's stimmt weiss ich nicht, da hier noch mehr blodsinn erzahlt wird als zu hause in deutschland.

cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

Wenn sie die Ringe entfernen würden, könnte die Halswirbelsäule nicht mehr das Gewicht des Kopfes tragen und der Kopf würde regelrecht abbrechen
smile.gif

Fast so ätzend wie sich nen Holzpflock durchs Kinn zu hauen oder?
biggrin.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

A

Anzeige

Re: Grösse
Hallo The Freak,

schau mal hier:
Grösse .
Zurück
Oben