größe der muskeln

diRtY

New member
hallo zusammen!

habe mal eine frage mache jetzt seit anfang januard intensives training im fitness stdui dh für den ganze körper hab vorher immer nur zuhause bisschen mit den hanteln(kurz) rumgespielt nichts dolles.
nun möchte ich gerne das sich meine muskeln etwas mehr bei mir abzeichen das sie sichtbarer werden hätte da jemand tipps für mich? geht hauptsächlich um arme/schultern/brust und bauch ;)

zu meinen typ:
bin eher etwas der "speckige" typ nicht dick aber halt hier und da etwas fett was die muskeln versteckt wie kann ich dies schnellst möglich loswerden oder umwandeln? gibts da sachen die man nach dem training machen sollte?

danke schon mal mfg tim

hi du

AUSDAUER bzw. CARDIO training zur fettverbrennung
auf dem rad, laufen, ...

bin auch gerade in dieser phase

außerdem auf die ernährung achten

eiweissreiche nahrung, kohlenhydrate etwas senken,...

have fun & keep training
nero

Auf jeden Fall mal länger als eine Stunde im Fitnessclub verbringen, z.B.: Eine halbe Stunde am Rad oder Laufband, statt der üblichen 10 Minuten, dann eine Stunde Krafttraining, am besten eignet sich der 2er Split (Auch für nicht so Fortgeschrittene)
Und vielleicht einen bis zwei Tage pro Woche sich voll dem Ausdauersport widmen
z.B. Radtouren, Bergwandern, Laufen, Schwimmen (eventuell Fussball, Tennis)8)

Auf jeden Fall mal länger als eine Stunde im Fitnessclub verbringen, z.B.: Eine halbe Stunde am Rad oder Laufband, statt der üblichen 10 Minuten, dann eine Stunde Krafttraining, am besten eignet sich der 2er Split (Auch für nicht so Fortgeschrittene)
Und vielleicht einen bis zwei Tage pro Woche sich voll dem Ausdauersport widmen
z.B. Radtouren, Bergwandern, Laufen, Schwimmen (eventuell Fussball, Tennis)8)

1. der Beitrag ist von 2003... :roll:

2. Cardio und Krafttraining sollten an getrennten Tagen stattfinden.

Wenn man es noch zeitlich unterbringen kann, dann ist es sicher die beste Methode
Cardio und Krafttraining zu trennen, aber z.B. ich habe max 5 Tage die Woche Zeit, welche ich mit Training verbringen kann und auch voll ausnutze, aber mit Splittraining
und ich halte nichts auf Gesamttraining ist ja 3-4 mal die Woche sowieso ein minimum.
Da ich vor allem auch Kondition trianiere gehe ich halt eine halbe Stunde aufs Cardio,
10 min sollte man sich sowieso Cardiomäßig aufwärmen, bringt mich das auch nicht um den Erfolg.
Die Wissenschaft kommt meist immer auf neue Erkenntnisse und im Jahr 2015 wird man sagen, das ist der Beitrag von 2009...:D

Zurück
Oben