größe der muskel??

NaF|NaF

New member
und zwar was ich damit meine, welche muskelmasse passt zu welcher figur, also ich bin 1.7m groß/klein wenn ich arme hätte wie schwarznegger damals würde das nicht passen, genauso wenig wie seine beine oder die schultern, was würdet ihr sagen was zu der figur passt( bin eher kräftig gebaut, hab so schon ein kreuz, bin halt nur klein)???

danke im vorraus

es kommt ned auf abolute werte sondern verhältnisse an.also optisch könntest du bei ähnlicher genetik usw sicher auch so ähnlich aussehen,auch wenn dein oberarm dann aufgrund der körpergröße vl 5cm weniger hätte.
lg

also, wenn ich 50cm pberarm hätte ( habe ich NICHT), müsste das zur schulter usw passen, aber wenn das so wäre, würde ich dann ja irgendwann aussehen wie ein würfel, macht da der körper dann schlapp oder sonst ein biologischer schutz??

also, wenn ich 50cm pberarm hätte ( habe ich NICHT), müsste das zur schulter usw passen, aber wenn das so wäre, würde ich dann ja irgendwann aussehen wie ein würfel, macht da der körper dann schlapp oder sonst ein biologischer schutz??
ja,aber das tut jeder wettkampfsbodybuilder.solange du keine verbotenen mittel nimmst würde ich mir keine sorgen machen dass der körper schlapp macht,gerade wegen dem "biologischen schutz" ist ja irgendwann eine grenze da für den muskelaufbau,aber bis dahin kannst du jahre,besser gesagt jahrzehnte trainieren.
lg

achso, brauch mir also gott sei danke darüber keine sorgen machen*happy*, hab nämlich beobachtet das meine unterarme viel "dicker" geworden sind in den letzten 3 jahren, wegen meiner arbeit(koch), dann kann ich ja ruhig weiter trainieren, vielen dank!!

lg

schau dir mal kletterer an,die haben auch alle überdimensional ausgeprägte unterarme.der körper passt sich halt speziell an die belastungen an mit denen er konfrontiert wird.also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass das krankhafte ausmaße annehmen kann,aber wenn es dich beruhigt zeige es deinem hausarzt wenn du das nächste mal bei ihm bist.
lg

Zurück
Oben