Grillen/ Kohlenhydrate/ Fleischsorten/ Salat

Ruhtpott

New member
Grillen

da ja gerade die beste zeit zum grillen ist,würde mich mal interessieren was bei euch so aufs rost kommt? schweinefleisch,rindfleisch oder putenfleisch?und wie siehts mit den KH`s aus?ich lege meist noch so zwei ofenkartoffeln mit drauf,und auf die leckeren sossen(sollen ja nicht so förderlich sein) kann ich auch meist schlecht verzichten:wink:....ansonsten gibts noch nen selbstgemachten tomatensalat oder n anderen dazu.vielleicht hat auch jemand noch n paar super grillrezepte für mich,da kann man ja sooooviel machen!

AW: Grillen

Ich bin kein Experte und selber neu im Forum.
Was ich bisher weiss:
Schweinefleisch hat mehr Fett. Rindfleich hat weniger Fett und ist als Proteinquelle auch sicher besser. Am besten das Fleisch dick geschnitten grillen, damit es nicht soleicht hart wird. Mariniert ist soweiso nicht schlecht. Ob man da hinsichtlich Training speziell aufpassen muss, weiss nicht.

Ich denke mir, wir sind keine Maschinen. Und man grillt ja nicht jeden Tag. Desswegen denke ich ist es auch vertretbar da mal ordentlich reinzuhauen.

Wie gesagt, nicht jeden Tag.

ja mit dem rindfleisch haste recht.das problem daran ist halt oft der preis,da muss man schon n bisken mehr für hinlegen

schweinefleisch hat heutzutage fast garkein fett mehr.
kommt immer auf den schnitt an, egal ob rind oder schwein.

Beim Grill muss es dir egal sein =)
Wenn schon mal die moeglichkeit da ist das man Gegrilltes bekommt sollte man einfach alles reinhaun find ich ;)

Kannst dir ja auch ein dickes Saziki aus Magerquark machen, schmeckt fein und ist ne relativ saubere Proteinquelle.

Kannst dir ja auch ein dickes Saziki aus Magerquark machen, schmeckt fein und ist ne relativ saubere Proteinquelle.

GUUUUTE IDEE,bin eh son knobifan,dann passt das ja auch....danke auch schonmal für die anderen stellungnahmen,denke auch das man ruhig mal zulangen kann (hab jetzt kein schlechtes gewissen mehr,denn ihr TIERE tuts ja auch ;-) )

Zurück
Oben