Griffpolster/ pads

Uptempo

Well-known member
Hi Leute,

Ich suche solche schwarzen Griffpads, die aber eher dicker sind als die, die man überall erhält.

Interessant wären eben genau aus diesem Schaumstoff/gummiartigen Material pads mit einer Dicke von 5-7mm!

Es gab damals welche in einem Supp store in wien,die genau so dick waren,leider lösen die sich schon auf und sind ausserdem unterschiedlich dick einer hat 5 mm einer 8 mm ^^

Habe im Internet beim Stöbern Griffpads der Firma Rockitz gefunden,sind der Hammer,haben so ein 3 lagen System nur leider liefern die nicht nach Österreich.

1.Weiss wer einen Shop der diese "einfachen Pads" auch in anderen Stärken anbietet?

2.Weiss wer einen Bastelshop/Baumarkt o.ä in Wien der genau solch ein Material in Meterware anbietet?

3.Kennt wer einen Store der Rockitz pads nach Österreich versendet?

schaumstoffplatten aus dem baumarkt. selber zuschneiden und gut ist :D

schaumstoffplatten aus dem baumarkt. selber zuschneiden und gut ist :D

Ok, werd beim nächsten Bauhaus besuch mal schauen ob die einen Schaumstoff haben der für
mich Interessant wäre!

Hatte pads aus einem shop,das waren eben die dicken wie oben schon erwähnt,da hat man auch gesehen wie mit der schere ausgeschnitten wurde ^^

Habe mittlerweile durch eine tip (danke nochmals) welche von der Marke C.P. gefunden die 6mm haben,hört sich auf jeden Fall interessant an und werden gleich bestellt !

:)

so hats mein Papa gemacht damals. Mein Nackenschutz bei Kniebeugen war ein halbes Jahr lang so eine Rohr Schaumstoff umhüllung. Bis ich dann zum Geburtstag einen hochwertigen Nackenschutz bekommen habe haha

Low cost Bodybuilding sag ich nur.

Zurück
Oben