Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seh in dem thread nicht wie man suppinatorcurls ausführt ... hast du eventuell einen guten link dafür`?
...
... und auf google find ich auch nichts gscheites...
ja hauptsächlich fürs kletternMöchtest Du die Griffkraft für´s Klettern trainieren?
Ich verwend keine Handschuhe und auch keine Cremes. Wie ihr euch immer anstellt!? :roll:
die handschuhe selber sind wohl sicher dasunhygienischste im ganzen Studio.
ich glaube kaum das du die Dinger jedes mal kochst oder in Desinfektionsmittel badest?
die keimzahl in einem ständig vollgeschwitzten Handschuh ist sicher deutlich höher als auf einer Eisenstange.
wie ist es denn so bei Türklinken? auch immer vorher nen Handschuh an?
die keimzahl in einem ständig vollgeschwitzten Handschuh ist sicher deutlich höher als auf einer Eisenstange.
wie ist es denn so bei Türklinken? auch immer vorher nen Handschuh an?
drum wäscht man sich ja ab und an mal die hände! ich will ja nciht behaupten, dass handschuhe superhygiensisch sind, aber die argumentation dass man ohne handsch. trainieren soll, weil es soviel hygienischer ist, ist meiner meinung nach blödsinn.
...ansonsten solltest du deine unterarme nur trainieren wenn du dich schon einmal verletzt hast und dadruch probleme hast.
Hä?
eigentlich sollte man durch korrektes training jedwede verletztungen vermeiden... :loser:
Hä?
eigentlich sollte man durch korrektes training jedwede verletztungen vermeiden... :loser: