imported_Mady
New member
Naja jedem das seine, aber wir sind doch Männer und lieben es mit dem Eisen in der Hand zu spielen, das Ding muss man schon spüren^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stoppst du das Training auch, wenn dir was weh tut? (Muskelschmerz)Meine Griffkraft ist stark genug, ich fang dann nur an zu schwitzen an den händen und das gewicht rutscht langsam aus der Hand. Aber ich finds echt bescheuert mit schmerzen was zu bewegen, dann womöglich noch rumwürgt, obwohls ohne schmerzen genauso geht.
Link von Achri ist interessant für die Männer unter euch!
Männer nehmen die Hanteln immer ohne Handschuhe.
Um die Hände trocken zu halten nimmt man Magnesia:
° flüssig in Studios, damit niemand motzt, da unauffällig
° in Block / Pulver für Home Gyms oder hardcore Gyms
Wenn man die Hände gut pflegt und cremt (Bepanthen
ist hier der Schlüssel) können die Hände gut aussehen!
.....
Für Frauen hier gibt es Handschuhe zu kaufen.
Und am besten in Pink. :clap:
Verdammt, ich hab' doch im 1. Post gesagt, dass ich hier keine Handschuh-Diskussion lostreten will, ihr Säcke! xDDD
Zum Topic: Danke an Achri für den sehr hilfreichen LinkWerde das Grip-Training von nun an miteinbeziehen. Danke auch an Killerkakakadu für die weiteren Übungen, werde ich ebenfalls mal austesten und von nun an beim Kreuzheben Magnesium benutzen
![]()
Nein, will ich nicht xD Ich weiß schon, dass 90% hier im Forum Handschuhe als unnötig ansehen oder denken, dass nur Weicheier sie brauchen ^^ Ich hab' damit bisher einfach gerne meine Hornhautbildung reduziert, that's it ^^