Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OMG diese Klugscheisserei hier...nicht zum aushalten.
Ich habe über 1 Jahr im Kreuzgriff gehoben, bis ich mal ein Video gemacht habe, auf dem ich oben ohne gehoben habe, und da habe ich gesehen wie extrem schräg ich eigentlich dastehe. Ich muss dazu auch sagen das ich eine Scolliose habe, und daher die Fehlhaltung auch ein wenig chronisch ist. Jedoch hat sich das ganze beim Kreuzheben deutlich verschlimmert, was du einer krassen disbalance zwischen linkem und rechtem Rückenstrecker geführt hat. Noch dazu war die Technik nachdem ich den normalen Griff eingesetzt habe, weitaus besser und sicherer.
Mag sein das du C-Power als reiner K3K deine Kreuzgriff bevorzugst, da bei dir das Gewicht einfach irgendwie rauf muss, ich als reiner Bodybuilder brauche das aber nicht, und schaue lieber das ich Gesund bleibe und so hebe wie ich mich am besten fühle. Daher finde ich deinen Post sehr respektlos, und das Olfa das noch so unterschreibt finde ich ebenfalls sehr fragwürdig.
Das wäre genau das gleiche, als würde ich deinen Körperfett belächeln, und sagen das du keine Ahnung von Ernährung hast....soviel zu 2 absolut Grundverschiedenen Sportarten!
Achja? Dann hast du trozdem keine Ahnug...hättest du welche würdest du dir ein wenig Gedanken machen, besonders in deinem Alter. Ausserdem war das nur eine Anspielung auf deinen dummen "Wellness Fraktion" Kommentar.
Schauen wir in ein paar Jährchen..wenn die Muskeln immer weniger werden und der Sport irgendwann nicht mehr so regelmässig ausgeführt werden kann ob du wirklich keine Folgeschäden hattest..kenne genug EX-Kraftsportler die mehr Rücken und Gelenkprobleme haben als jeder pensionierte Bauarbeiter...
Achja? Ich trainiere wenigstens alle 3 Übungen jede Woche, während du dich wohl die ganze Zeit von Pommes und Bratwurst ernährst. :lol: (ja der Scherz musste sein..)
Was für eine unreife Aussage echt...
Peinlich, echt! Ein Jahr mit Kreuzgriff gearbeitet und schon hat dies zu einer krassen Disbalance geführt die auch noch sichtlich erkennbar ist, na klar. :roll: Deine Scolliose ist daran sicherlich nicht schuld, neeein.
Nein, lieber den Kreuzgriff schlecht machen und erfahrene Leute zu Recht weisen, jo!
Dass du starke Disbalancen in fast allen Muskelgruppen zwischen linker u. rechter Körperhälfte hast, ist sicherlich auch Aufgrund des Kreuzgriffes geschehen, right?
Und wenn du schon glaubst, dass der Kreuzgriff daran Schuld ist: den Kreuzgriff nach jedem Satz oder TE zu wechseln, biste auch nicht drauf gekommen oder?
Mischa lass dich ned auf das Niveau von Bodybuildingforum.at runter und bleib bei natural100 :O
Wenn das Niveau von unserem Forum so niedrig ist frage ich mich was du hier machst