Grazing-Diät, Einige Fragen-kann mir jemand helfen

Susanne10

New member
Hallöchen zusammen

Ich habe mir das Buch über die Grazing-Diät zugelegt. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Diät? Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu:

es sind ja wirklich viele Mahlzeiten, kann ich auch mal eine Mahlzeit auslassen, wenn ich kein Hunger habe, oder sollte man sich wirklich dran halten?

nimmt man da wirklich ab bei diesen vielen Mahlzeiten?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüsse
Sniffi

A

Anzeige

Re: Grazing-Diät, Einige Fragen-kann mir jemand helfen
was soll das sein?

hallo susanne,
bitte um erklärung. kann dir aber schon jetzt sagen, dass diese diät - wie jede andere auch - nicht empfehlenswert ist.
lg, kurt

da bin ich Spezialistin

Grazing bedeutet wohl Grasen.
Und da ich ja Schafzüchterin bin, muß ich Dir davo dringen abraten, denn:
1. brauchst Du den ganzen Tag zum Essen, ausruhen, widerkäuen und den Wolken zusehen
2. macht es nicht wirklich schlank. Unsere Schafe stehen jetzt auf dem eiweißreichen jungen Gras und Klee und sind rund und dick.
Also: nicht zu empfehlen *gg*

Aber im Ernst: KEINE Diät ist wirklich geeignet, Dich auf Dauer von Deinem Übergewicht (so Du welches hast) zu befreien. Der einzige Weg ist eine vernünftige, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und viel Sport. Und natürlich dabei eine negative Energiebilanz *beifallheischendindieRundeguck*

LG

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

der Mensch als Wiederkäuer - wie nett!

und wie dumm!
wirklich sagenhaft, mit welchen obstrusen ideen man die leute für dumm verkauft - und noch dazu erfolgreich...
viel spaß mit deinen lieben schafen, es freut mich, dass du so "bodenständig" bist! das ist eine mir sehr sympathische eigenschaft:winke:
lg, kurt (der sich eine forum-auszeit bis freitag nimmt, weil morgen bei uns feiertag ist)

A

Anzeige

Re: Grazing-Diät, Einige Fragen-kann mir jemand helfen
Zurück
Oben